Forum: Sport
Baseball: Giants gewinnen World Series

Die San Francisco Giants haben die World Series im Schnelldurchlauf entschieden. Der Club aus Kalifornien gewann auch das vierte Spiel gegen die Detroit Tigers und ist nun zum siebten Mal Meister der Major League Baseball.

macping 29.10.2012, 08:51
1. Empfehlung an den Autor

The Official Site of Major League Baseball | MLB.com: Homepage

und dann bitte zeigen, wo es im 10.Inning einen Homerun gab. Auch wenn es "nur" Baseball ist, kann man sich an die Wahrheit halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
homersimpson75 29.10.2012, 09:31
2. Glückwunsch

Ich freu mich für die Giants. Im September war ich noch bei zwei Spielen im AT&T-Park, u.a. beim Spiel, als sie vorzeitig den Sieg in der NL-West klargemacht hatten. Die Stimmung war insbesondere nach einem unglaublichen Catch von Sandoval mit Überschlag über die Bande, wobei er vorher natürlich noch seinen Kaugummi aufbließ.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Finjen 29.10.2012, 10:33
3. @macping

"Mann des vierten Finalspiels im Comerica Park in Detroit war der Venezolaner Marcos Scutaro, der mit seinem Hit im zehnten Inning für die Entscheidung sorgte."
Der Autor des Artikels hat alles richtig geschrieben. Im 10. Inning hat Scutaro mit seinem Hit (auch Single genannt) Theriot nach Hause geholt.
Scutaro: 4 at bats, 2 hits, 1 run, 1 runner bet in.
Hit ungleich Homerun. Alles klar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Finjen 29.10.2012, 10:36
4. @macping

"Mann des vierten Finalspiels im Comerica Park in Detroit war der Venezolaner Marcos Scutaro, der mit seinem Hit im zehnten Inning für die Entscheidung sorgte."
Der Autor des Artikels hat alles richtig geschrieben. Im 10. Inning hat Scutaro mit seinem Hit (auch Single genannt) Theriot nach Hause geholt.
Scutaro: 4 at bats, 2 hits, 1 run, 1 runner bet in.
Hit ungleich Homerun. Alles klar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
macping 29.10.2012, 11:00
5. Wer war schneller?

Zitat von Finjen
Hit ungleich Homerun. Alles klar?
Der Autor hat den Fehler nach meinem Hinweis korrigiert. Ursprünglich war im Artikel nämlich von einem Homerun die Rede. Alles klar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Finjen 29.10.2012, 11:11
6. Alles klar!

...dann war es wohl berechtigt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
slr_77 29.10.2012, 11:38
7. von wegen alles richtig

Der Spieler heisst Marco Scutaro nicht Marcos!

Beitrag melden Antworten / Zitieren