Forum: Sport
Basketball-Bundesliga: FC Bayern verpflichtet Bray von Vechtaer Überraschungsteam
Carmen Jaspersen/DPA

In der Basketball-Bundesliga ärgerte TJ Bray den FC Bayern mit Aufsteiger Rasta Vechta. Nun hat der Deutsche Meister den besten Passgeber der vergangenen BBL-Saison unter Vertrag genommen.

torsten_raab 11.07.2019, 17:51
1. Resterampe

2014 nicht gedraftet, fünf Spiele in der Summer League für die Raptors. Seitdem auf Tingeltour durch Europa:
1 Jahr zweite Liga in Italien, dann noch ein Versuch in der NBA Summer League (NY Knicks).
Dann Wechsel innerhalb der zweiten Liga. Verletzung, halbes Jahr in Belgien. Dann ein Jahr in Griechenland, bevor es 2018 zum Bundesliga-Aufsteiger ging.

Ob Uli an den Jungen aus Wisconsin dachte, bei der Aussage im Doppelpass: „Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …“

Beitrag melden Antworten / Zitieren