Forum: Sport
Basketball: Nowitzki feiert Comeback und neuen NBA-Rekord
AFP

Nach drei Siegen in Folge verloren die Dallas Mavericks in Arizona wieder ein Spiel. Der Jubel war dennoch groß, weil Dirk Nowitzki nach acht Monaten zurückkehrte und Geschichte schrieb.

Shantam 14.12.2018, 09:25
1. Was für eine Leistung!!

21 Spielzeiten in dieser knallharten Liga!
Respekt ohne Ende! Das schaffen nicht viele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 14.12.2018, 12:19
2. welche eine leistung

es gibt nur wenige die diese treue haben, und dabei auch noch erfolgreich sind. Wenn man alles hat und rundum gluecklich ist macht es keinen sinn zu wechseln, vor allem wenn Geld eh nicht mehr der ansporn ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mmafrL 14.12.2018, 12:51
3. Goat!

Sicherlich einer der größten deutschen Sportsstars aller Zeiten, zudem noch ein extremer Sympathieträger. Keiner hat in Übersee je ein positiveres Bild eines Deutschen vermittelt. DN vereint alles was man von einem Sportstar erwartet und doch von so wenigen erfüllt wird. Als Nicht-Deutscher bin ich immer wieder erstaunt wie wenig Deutschland ein DN würdigt…

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Heilewelt 02.01.2019, 21:26
4. er tut so gut

in dieser hektischen Zeit. Wow, was spielt der "Opa" noch für ein Basketball. Respekt lieber Dirk Nowitzki.
Bei Dir kann man wenigstens noch abschalten, lieben Dank dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren