Forum: Sport
Basketball-Superstar: Nowitzki knackt 30.000-Punkte-Marke
AFP

Er spielte fast so wie zu seinen besten Zeiten: Dirk Nowitzki hat die 30.000-Punkte-Marke in der NBA geknackt. Das war zuvor nur fünf anderen Basketball-Superstars gelungen.

Seite 1 von 2
uli-schmitt 08.03.2017, 06:59
1. Einfach eine tolle

Basketballkarriere. Glückwunsch Dirkules.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_ba_be 08.03.2017, 07:03
2. Unglaublich...

Man kann diesen Mann nicht hoch genug würdigen. Im schnelllebigen Geschäft der NBA trägt er seit fast 20 Jahren das gleiche Trikot. Er hat sich gegen die Jagd nach Titeln und für sein Herz entschieden mehrfach. Schade, dass die Mavs ihm nur 2mal ein echtes Team zur Verfügung stellen konnten, mit denen sie wirklich Konkurrenzfähig waren. Trotzdem (oder gerade deswegen) wird er als einer der größten Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Ein absolutes Vorbild auf dem Court und ausserhalb. Ich wünsche ihm, dass er seine farewell tour nächstes Jahr Verletzungsfrei spielen kann. Und dann vielleicht mit dem verjüngten Roster nochmal tief in die Playoffs kommt. Im Westen führt für die Mavs wohl auch nächstes Jahr kein Weg zum Titel, dafür sind die spurs und Warriors zu stark, aber noch ein Mal Playoffs, das wäre was...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ebay2000 08.03.2017, 07:47
3. Kleiner Fehler

Lebron James ist "nur" 3facher NBA-Chmapion ('12,'13'16), aber 4facher MVP....aber es geht ja hier mehr um Dirkules

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ole#frosch 08.03.2017, 08:18
4. toller Sportler

ein echtes Vorbild und ein Weltklasse Basketballer

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xrambo 08.03.2017, 08:45
5. Mega

Dirk ist und bleibt der größte deutsche Sportler auf diesem Erdball. Er ist so authentisch, auf dem Boden geblieben und hat einfach Charakter. Mehrmals gegen das Geld und mögliche Titel entschieden, weil er Dallas so verbunden ist. Wahnsinn. Man kann nur den Hut vor so jemanden ziehen und hoffen, dass auch nach seiner Karrier sein Leben so verläuft, wie er es verdient hat.
Lieber Dirk, sei weiterin ein so gutes Vorbild für ganz viele junge Menschen in den USA, in Deutschland und auf der ganzen restlichen Welt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirWolfALot 08.03.2017, 09:05
6. Glückwunsch

Für mich ist Dirk Nowitzki der beste deutsche Sportler aller Zeiten und dies hat er mit seinen 30k nochmal untermauert. Als einer der besten NBA Spielern ist er immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben und hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Er ist einfach ein toller und sympathischer Typ! Schade, dass er hier in Deutschland nicht so viel Anerkennung genießt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
themistokles 08.03.2017, 09:20
7. Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und einfach nur der helle Wahnsinn. 30k Punkte, man muss sich einfach mal nur anschauen, in welcher Gesellschaft er sich da befindet. Wahrlich einer der besten Spieler jemals und 100% HoF Kandidat.

Schön auch, dass Geschwinder gestern dabei sein konnte. Der hatte ganz schön Pippi in den Augen.... :-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tavlaret 08.03.2017, 09:24
8. LeBRON JAMES bescheiden ... :-)

Lebron James kommt bei den All-Time-Scorers von hinten in Riesenschritten und wir an Dirk bald "vorbeigleiten" und noch andere hinter sich lassen, es sei denn er verletzt sich oder beendet vorzeitig die Karriere - der ist ein noch Größerer. Aber wer 30.000 Punkte schafft ist per se eine Legende und vielleicht knackt Dirkules noch Wilt Chamberlain. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kal-El 08.03.2017, 09:26
9. Legende

Ein weiterer Meilenstein in der Karriere dieses großartigen Sportlers und ein weiteres Mal ziehe ich meinen Hut vor diesem sympathischen Menschen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2