Forum: Sport
Basketball-Talent Hartenstein: Wie für die NBA gemacht
imago

In der Nacht könnte sein Traum wahr werden: Isaiah Hartenstein ist das wohl größte Basketballtalent der vergangenen Jahre, jetzt steht der 19-Jährige vor dem Sprung zu den Superstars der NBA.

spon-facebook-256200012 22.06.2017, 20:03
1.

Was ist mit Detlef Schrempf oder Christian Welp,...? Sind doch ein paar mehr deutsche NBA-Spieler

Beitrag melden Antworten / Zitieren
timm10 22.06.2017, 20:32
2. @1

Ich nehme mal an, dass es um die aktiven Spieler geht. Sonst könnte man wahrscheinlich noch ein paar mehr Beispiele heranziehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sincere 22.06.2017, 20:54
3. Größtes Talent?

Der Autor sollte sich dringend mehr mit Basketball befassen, statt solch gravierend falsche Aussagen zu treffen. Für Bundesliga und eventuell Euroleague wird es sicher reichen aber um in einem NBA Team eine führende Rolle einzunehmen? Auf garkeinen Fall. Jedes Jahr gibt es genug Hartensteins die gehyped werden und es nicht schaffen. Man sollte hier wirklich realistisch bleiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
avision 22.06.2017, 21:34
4.

Zitat von sincere
Man sollte hier wirklich realistisch bleiben.
Die US-Presse räumt ihm auch Chancen ein in der ersten Runde gewählt zu werden. So ganz unrealistisch wäre ein Pick nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 22.06.2017, 22:37
5. Was sicherlich nicht bedeutet,

Zitat von avision
Die US-Presse räumt ihm auch Chancen ein in der ersten Runde gewählt zu werden. So ganz unrealistisch wäre ein Pick nicht.
die dortige Presse mehr Sachverstand als sincere hat. Er ist derjenige, der weltweit wohl die Qualität eines Spielers am besten beurteilen kann. Oh Gott, was man hier alles lesen muss.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sincere 23.06.2017, 12:20
6. Und jetzt?

Es wurde dann doch 2. Runde und 13. Platz. Es ist ja schön wenn es hierzulande Spieler gibt die was können aber man sollte dann doch realistisch bleiben. Ich sehe ihn jetzt schon in der D-League desillusioniert herumkrebsen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren