Forum: Sport
Bayer Leverkusen: Das Ballett ist aus dem Takt
DPA

Bayer Leverkusen ist in der Champions League Gruppenerster, eigentlich ist also alles bestens. Aber sollten die Leverkusener gegen Zenit St. Petersburg verlieren, könnten sie rausfliegen. Bayer hat wohl wieder so eine Als-ob-Saison.

sweety007 04.11.2014, 16:14
1. Falls...

LEV verliert ist wieder der Schiedsrichter schuld! LOL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
area69 04.11.2014, 18:10
2. aha, ok

#1 das einzige was hier lold ist Ihr Trollpost. btt: stimme dem Roger hier voll zu, es wird alles andere als leicht. Ein Auswärtssieg wäre natürlich richtig geil, nicht zuletzt wegen der 5 Jahres Wertung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
camou 04.11.2014, 18:23
3.

ja, ein auswärtssieg muss her.

man wünscht ihn so richtig für tante käthe herbei.
war doch schon vor jahren im europäischen kontext island einer der schwierigsten und übermächstigsten gegner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hattrick73 04.11.2014, 18:26
4.

Spätestens im Achtelfinale ist wieder mal Schluß. Dann kann sich Leverkusen um seine teilweise homophoben und rechten Anhänger kümmern

Beitrag melden Antworten / Zitieren
camou 04.11.2014, 18:28
5.

Zitat von area69
#1 das einzige was hier lold ist Ihr Trollpost. btt: stimme dem Roger hier voll zu, es wird alles andere als leicht. Ein Auswärtssieg wäre natürlich richtig geil, nicht zuletzt wegen der 5 Jahres Wertung.
sie schreiben nicht zufällig im namen des prinzchen aus kölle? der soll ja bei arsenal auch immer aha sagen.

..... und meistens "lold" er auch.

Aua !

Beitrag melden Antworten / Zitieren