Forum: Sport
Bayern-Aus gegen Liverpool: Ohne Leidenschaft, ohne Mut
REUTERS

Nach dem Champions-League-Aus gegen Liverpool gärt es beim FC Bayern. Mats Hummels und Robert Lewandowski bemängeln fehlenden Mut und falsche Taktik. Eine Kritik, die sich gegen Trainer Niko Kovac richten dürfte.

Seite 13 von 13
Oihme 15.03.2019, 16:15
120. Naja, ...

Zitat von gnarze
Ich denke mal, damit kann der FC Bayern sehr gut leben, ebenso ich, und auch der BVB kann damit gut leben, immerhin hat man damit eine Ausrede parat und kann sich weiterhin als krasser Außenseiter in der bösen Fußballfinanzweltwelt vermarkten.
... die mäßige Saison-Performance des eigenen Teams damit zu begründen, man habe zwei verdienten Spielern durch die nochmalige Verschiebung des Mannschaftsumbruchs einen würdigen Abschied verschaffen wollen, auf so eine gewagte Ausrede wäre Watzke nie gekommen :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 13 von 13