Forum: Sport
Bayern-Boss Rummenigge über Transfers: "Da wird die Luft dann schon sehr dünn"
Matthias Balk/dpa

Karl-Heinz Rummenigge mehrt mit einem Auftritt die Zweifel daran, ob die Bayern wirklich einen konkreten Plan für weitere Transfers haben. Er wolle "keine Hoffnungen schüren".

Seite 19 von 19
therealbraindead 12.07.2019, 19:24
180. schade, war tatsächlich Ernst gemeint

Zitat von Oihme
... diese Meinung haben Sie exklusiv! Sie sollten wirklich etwas ausgeschlafener argumentieren, bevor Sie anderen Foristen wieder mal ans Bein pinkeln! Wer wie sie anderen mit triefendem Hohn unterstellt, sich "ordentlich kreativ und flexibel in der Interpretation und Auslegung von Sachverhalten" zu zeigen, ihnen fehlende Objektivität und eine BVB-Brille zuschreibt, von dem darf man sehr wohl verlangen, dass er zumindest die Ausgangsfrage sachlich richtig wiedergibt. Ihre weinerlichen Entrüstung über die Frechheit anderer User, die ihnen das sinnentstellend passend gedrehte "Thema der Diskussion" postwendend um die Ohren gehauen haben, sowie den Versuch, das alles auch noch ins Witzige zu ziehen, können Sie sich wirklich sparen!
aber gut, Sie wollen sich einfach aufregen, muss manchmal sein.

Wissen Sie das schöne an Meinungen, ist, dass Sie tatsächlich exklusiv sind - manchmal findet man jemanden der Sie teilt. Mir fehlt da halt die Fanbase, da sind Sie mir eindeutig voraus.

Zumal ich meine Auslegung dargelegt hatte, gibt für mich immer noch keinen signifikanten Unterschied in den (Achtung: kein Zitat) "Aussagen". Sie können Ihre (ist das bei Ihnen jetzt dann auch weinerlich? Hätte ich bei Ihnen nicht vermutet, Sachen gibt's) Entrüstung gerne weiter wie eine Monstranz vor sich hertragen.

Zu den anderen Aussagen stehe ich weiterhin, (Achtung: ich zitiere mich selbst) "kreativ" sind Sie halt, kann ich auch nix für, da wäre ich dann vorsichtig mit dem was man (Achtung: nur teilweise und sinngemäß zitiert) "verlangt" und im Umgang für sich selbst beansprucht - das mit dem Wald und dem Haus aus Glas ist Ihnen ja geläufig.

Aber ich muss zugeben, Sie sind gut drauf, da steckt richtig (Achtung: kein Zitat) "Bums" in Ihrem Post - Respekt. Ich bin nur etwas wegen der bad vibrations besorgt, nicht das unsere gemeinsame Basis (Achtung: kein Zitat) "Spaß" verloren geht. Sie werde mir jetzt aber nicht ins Lager der (Achtung: kein Zitat) "Entrüsteten" wechseln? Das wäre echt schade. Gönnen Sie uns doch den gemeinsamen Spaß, kommen Sie, so wegen der noch jungen gemeinsamen Zeiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 19 von 19