Forum: Sport
Bayern gegen Sevilla: "So ein souveränes 0:0 ist mehr wert, als manche denken"
Getty Images

Spektakel in Manchester, Sensation in Rom, Drama in Madrid: Das Viertelfinale der Champions League war Werbung für den Fußball. Nur die Bayern boten gegen Sevilla Langeweile. Und das spricht für sie.

Seite 3 von 16
scooby11568 12.04.2018, 09:47
20. @ johnsnow du musst dich mal entscheiden...

Wozu sollte es gut für die WM sein, wenn Bayern früh ausscheidet? Wenn sie gegen Liverpool oder Real angeblich keine Chance haben, welche Chance haben wir dann bei der WM? Ich sag dir mal was, Bayern hat gegen jedes Team eine Chance, egal wer kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
johnsnow 12.04.2018, 09:50
21. @jgwmuc

Fakt ist............das ihren Tipp leider nicht ernst nehmen kann da sie wahrschlich in Bayern leben oder ein Mensch mit bayrischen Migrationshintergrund sind! und wr wissen ja alle das die Bayern ein bisschen........wie soll ich es sagen...................überheblich und gefühlt im 18. jahrhundert stehen geblieben sind! Aber kein Problem kommen Sie einfach mit Ihrem Flugtaxi nach Berlin und wir schauen uns das Spiel zuammena an ! .................OMG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ProbeersEinfach 12.04.2018, 09:51
22.

Gar nicht provozieren lassen von Stammtischbrüdern, deren Vereine in der CL gar nicht mehr dabei sind. Das war eine super Leistung der Bayern. Was passiert, wenn man nicht seriös wie die Bayern spielt sieht man an Real, zu Hause so von Juve vorgeführt zu werden, dass der Schiri in der 97. Minute noch einen Elfer pfeifen muss. Das ist peinlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pygmy-twylyte 12.04.2018, 09:53
23. Wer kann die Zukunft voraussagen?

Zitat von jgwmuc
Sie sollten sich unbedingt einen job als Orakel suchen. Es gibt nur sehr wenige Menschen auf dem Planeten die die Zukunft voraus sagen können.
Bitte nennen Sie wenigstens einen Menschen auf diesem Planeten, der die Zukunft voraussagen kann. Würde mich brennend interessieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hnf0506 12.04.2018, 09:54
24. Spektakel in Manchester?!

Ich habe in der ersten Halbzeit ein spannendes Spiel gesehen. Ein Spektakel habe ich weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit gesehen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
johnsnow 12.04.2018, 10:06
25. @scooby

Zitat von scooby11568
Wozu sollte es gut für die WM sein, wenn Bayern früh ausscheidet? Wenn sie gegen Liverpool oder Real angeblich keine Chance haben, welche Chance haben wir dann bei der WM? Ich sag dir mal was, Bayern hat gegen jedes Team eine Chance, egal wer kommt.
Hallo scooby , auf die erste Frage: Zum Finale wären es noch drei harte Spiele mit einem hohen verletzungspotential! Ich habe lieber fitte FCB Spieler bei der WM als angeschlagene!
Zur Zweiten frage: Ich wusste gar nicht das Robben, Thiago, Lewandosky Deutsche Nationalspieler sind! ....Aber bei den Bayern weiß man ja nie ;-) Ulli regelt das schon........is ja ein guter....der ULLi .:-)(-:

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elwoodblues1969 12.04.2018, 10:09
26. @Nummer 21

Für dass das die Bayern im 18 Jahrhundert stehen geblieben sind, läuft es wirtschaftlich gar nicht so schlecht..? Im Gegensatz zu Berlin übrigens. Die es auch tatsächlich fertig bringen einen Flughafen nicht in Betrieb zu bringen und einen funktionierenden zu schließen. Ach ja, ich selber komme übrigens nicht aus Bayern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pygmy-twylyte 12.04.2018, 10:17
27. Kurzwlg

Zitat von rosabalou
Ich fand das Spiel total langweilig und habe bereits zur Halbzeit abgeschaltet. Ich möchte Tore und spektakuläre Spiele sehen und kein taktisches Geplänkel. Für Trainer und selbsternannte Fachleute vielleicht interessant, mir ist ein 4:4 lieber als ein 0:0. Da schau ich dann doch lieber Liverpool oder ähnliches.
Hätten Sie nicht "bereits zur Halbzeit abgeschaltet", dann wären Ihnen auch die vielen spektakulären Szenen in der zweiten Halbzeit nicht entgangen und Sie könnten hier mitreden. Wie sagte doch einst Gorbatschow: "Wer zu früh zu Bette geht, der verschläft sogar das Sandmännchen!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jnek 12.04.2018, 10:19
28. Einfach herrlich

Zitat von johnsnow
wenn man ehrlich ist, sollte Bayern dankbar sein das Man City & Barca raus sind und beten das Ihnen Rom zugelost wird! Fakt ist gegen Liverpool oder Real wird das nichts. Gegen Rom sehe ich den FCB im vorteil! aber wenn wir ehrlich sind, der fcb hatte bis jetzt echt Losgück! vielleicht ist es auch besser für die WM wenn Bayern im 1/2 Finale rausfleigt!
Gleich der 5. Beitrag - die bekannte Unkerei. Man kann die Uhr danach stellen. Aber klar doch, sooooo wird das nie was im HF. Ooops, Halbfinale? Aber das heißt ja, dass man schon wieder unter den besten 4 Teams gelandet ist. Wie kommt das nur? Wo man doch soooo kritikwürdige Leistungen bringt.
Diese Sprüche werden wohl nie aussterben. Genauso konnte man sie auch vor 5 Jahren lesen. Und während der WM war es genauso.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jnek 12.04.2018, 10:22
29. Mein Mitgefühl

Zitat von dirk.resuehr
man kann ja alles schönreden oder -schreiben. Mit Dusel! ins Halbfinale, in 180 Minuten kein einziges Tor erzielt, sogar kaum einmal in die Nähe dessen gekommen. Also Klasse war das nicht, wann bitte soll die dann kommen? Ist da ein einziger Weltklassemann dabei? Bestenfalls ehemalige. Nicht so dicke Backen machen. IM Halbfinale sehen wir uns wieder, da gibts Haue!
Es muss für sie ganz schlimm gewesen sein, gelle? Sie haben sich so darauf gefreut, dass der FC Bayern ausscheidet. Und dann das. Eine unspektakuläre, aber sehr souveräne Vorstellung mit der,er problemlos ins HF eingezogen ist. Fragen sie doch mal in Manchester, Barcelona oder Madrid nach. Dort könnte man es ein klein wenig anders sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 16