Forum: Sport
Bayern-Gegner Benfica: Verfluchter Europapokal
AFP

Benfica Lissabon heißt der Viertelfinalgegner des FC Bayern in der Champions League. Ein großer Name im europäischen Fußball, aber die Erfolge liegen lange zurück. Und da gibt es ja auch noch den berühmten Fluch.

Seite 4 von 4
thomasmann 19.03.2016, 01:11
30. Das Problem ist einfach...

Zitat von Lassehoffe
Naja, gegen Bayern in Bestbesetzung - und das könnte schon im Halbfinale wieder der Fall sein - sehe ich für Real in der jetzigen Form schwarz. Und Paris ist als Neuling in der Spitze Europas ebenso schlagbar. Hoffe nur, dass Bayern erst im Finale auf Barcelona trifft. Dann allerdings traue ich Bayern ein ähnliches Spiel wie gegen Juve auswärts zu - die besten 60 Minuten, die es in dieser CL-Saison von einer europäischen Mannschaft zu sehen gab. Sowas haben weder Real noch Barcelona gespielt. Allerdings müssen die Bayern ihre Tore machen. Und ein Euro dafür ist Phrasenschwein.
Wenn das Halbfinale kommt, hat dann der FC Bayern wieder eine Innenverteidigung, oder nicht... ?

Barca, Real und Paris, gegen die braucht man eine Defensive, da geht nix mehr mit Improvisieren.

Und das weiss man beim FC Bayern....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomasmann 19.03.2016, 01:16
31. Haben auch sie Mitleid....

Zitat von Androupolis
Mhhh der pure Neid sprich aus Ihrer Stimme. Würd ich lachen wenn Bayern tatsächlich den Pott holen würde. Super Bayern, Super Bayern hey!
Seien sie nicht so....

Die armen Leute hatten 90 Minuten lang pure Extase... und versaute Müller ihnen das Leben. Dass da noch mehr Tore fallen würden, war danach vorherzusehen.

Wenn die Bayern die CL gewinnen wird die Suizidrate in Deutschland schon nicht nach oben schnellen, schliesslich folgt dann die EM.
Das Debakel dort wird allerdings Konsequenzen haben, ohne sieben Bayern geht nix. Und Löw tritt mit denselben alte Herren an, anstatt dem Nachwuchs eine Chance zu geben, egal ob die gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gianluca 19.03.2016, 01:52
32. E pluribus unum

Benfica geringer einzustufen als Wolfsburg ist wohl ein Witz. Da soll SPON mal ein bisschen besser recherchieren. Sowohl 2013 als 2014 hat Benfica das Endspiel in der Europa League bestritten. 2015 Meister geworden in Portugal. Dessen Liga nach dem UEFA-Ranking als fünftstärktste Europas gilt. Auch wenn in den letzten paar Jahren viele Stars, die in Benfica groß geworden sind, gegangen sind: Benfica als Leichtgewicht zu bezeichnen ist respektlos und vor allem richtig arrogant.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 19.03.2016, 08:06
33.

Zitat von auf_dem_Holzweg?
heisst der gegner Barca. Und dann ist definitiv Ende.
Für wen? Für Barca? Möglicherweise spielt Bayern im HF gegen Atletico, wenn sie Benfica schlagen? Wer weiß, wer weiß? Sie begeben sich tatsächlich mit Ihren nichtssagenden, in verschiedenen Threads immer gleichlautenden Posts, "auf den Holzweg".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
comeback0815 19.03.2016, 08:47
34.

Zitat von Androupolis
Mhhh der pure Neid sprich aus Ihrer Stimme. Würd ich lachen wenn Bayern tatsächlich den Pott holen würde. Super Bayern, Super Bayern hey!
Der Mann drückt den Bayern einfach nicht die Daumen. Es ist erschreckend, was heutzutage alles zu Neid verklärt wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
M.O.A. 19.03.2016, 16:43
35. Am Lustigsten...

Zitat von thomasmann
Diese Nicht-Bayern-Fans sind am Mittwoch extzrem traumatisiert worden! Nach 72 und auch noch vor der 91sten Minute war man in Extase, weil die Bayern verloren schienen... und dann brach die Welt zusammen. Soviel Alkohol kann man gar nicht trinken, um sich das wieder gerade zu saufen. Ein Trauma, das seinesgleichen nur noch im CL Final Sieg gegen den BVB hatte. Über Jahre hatte man die Gelegenheit sich über all die langweiligen Spiele der Bayern zu beklagen und nun ein Spiel, das man bis ins Rentenalter nicht vergessen wird, und das den Nicht-Bayern-Fans in Jahrzehnten noch den Blutdruck in die Höhe jagen wird.... Denn da lässt sich der Verdacht nicht mehr völlig verdrängen, dass die Langeweile in den Bayern Spielen ja vielleicht gar nicht an den Bayern sondern der BuLI liegen könnte? Nee, das kann nicht...
...sind dann noch die, die nicht nur vorgeben, es hätte die CL - Niederlage des BVB nicht gegeben, sondern - auch heute noch - fantasieren, das DFB Pokalfinale von 2012 hätte in der Bayern Fanseele irgendwelche Spuren hinterlassen.
Wenn der Klassiker kommt muss ich immer erst überlegen, von was überhaupt gefaselt wird bevor ich mich schief lache.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lassehoffe 19.03.2016, 17:47
36.

Zitat von thomasmann
Wenn das Halbfinale kommt, hat dann der FC Bayern wieder eine Innenverteidigung, oder nicht... ? Barca, Real und Paris, gegen die braucht man eine Defensive, da geht nix mehr mit Improvisieren. Und das weiss man beim FC Bayern....
Boateng ist möglich, Badstuber eher fraglich...Aber gut ist auch die Erkenntnis, Benatia nicht mehr zu setzen. Dann lieber Rafinha und Bernat, der sich hoffentlich wieder fängt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lassehoffe 19.03.2016, 20:06
37.

Zitat von thomasmann
Wenn das Halbfinale kommt, hat dann der FC Bayern wieder eine Innenverteidigung, oder nicht... ? Barca, Real und Paris, gegen die braucht man eine Defensive, da geht nix mehr mit Improvisieren. Und das weiss man beim FC Bayern....
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass Boateng zurückkehrt und Bayern ins Finale einzieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomasmann 19.03.2016, 22:42
38. Nein, nein, war schon klar genug....

Zitat von Lassehoffe
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass Boateng zurückkehrt und Bayern ins Finale einzieht.
Ich kann nicht sagen wer ins Endspiel einziehen wird, wer ins Halbfinale kommt, hingegen kommt.
Ich gestehe, bei der Ziehung kam ich ein wneig ins grübeln.... die vier besten völlig getrennt????

Naka,wenn die FIFAs und UEFAs und weiss der geiere wer noch schon permanent manipulieren, dann haben sie hier mal ein gutes Werk getan...
Von den letzten Vier kann jeder jeden schlagen. Vielleicht kommen Boateng und Martinez ja tatsächlich zurück, das wär schon "hilfreich". Nichts gegen unsere vier Zwerge, a´ber ab dem Halbfinale kommt in jedem Fall einen Mannschaft gegdie man ohne Bestbesetzung keine Chance mehr hat.
Das gilt natürlich für alle vier Mannschaften! Das werden vier wahnsinnige Spiele werden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4