Forum: Sport
Bayern München: Guardiola holt spanischen Verteidiger Bernat
AP/dpa

Ein Talent für die linke Abwehrseite: Der FC Bayern München hat den Spanier Juan Bernat vom FC Valencia verpflichtet. Der 21-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag.

Seite 1 von 4
icke44 07.07.2014, 22:07
1. aha

nun muss Badstuber Vollgas geben! Er ist für mich wichtiger als noch ein Spanier!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dago_d 07.07.2014, 22:41
2. Guardiola muss weg ...

Er spanifiziert den Verein und vergisst die heimischen Talente. Wie kann man einen wie Kroos ziehen lassen? Wie kann man den teuren Goetze nur so verhungern lassen? Grausam, welches Talentmassaker er betreibt.

ge1234 07.07.2014, 22:57
3.

Zitat von icke44
nun muss Badstuber Vollgas geben! Er ist für mich wichtiger als noch ein Spanier!
Was hat Badstuber mit dem Spanier zu tun? Die Spielen auf unterschiedlichen Positionen und sind somit keine Konkurrenten.

aha-aha 07.07.2014, 23:00
4. So Leid einem Badstuber tut,

Zitat von icke44
aber entweder reicht bei einem Kreuzbandriss eine OP(z.B. Sami Khedira) oder es ist das Ende der Karriere(z.B. Oscar Carlen, HSV-Handball).
Shit happens.

spochtfan 07.07.2014, 23:16
5. Innenverteidiger

Badstuber ist Innenverteidiger, muss also vor dem Neuzugang keine Angst haben!

spiegelleser.78 08.07.2014, 06:52
6. es nervt

so langsam geht mir die Focussierung auf spanische Spieler auf die Nerven. Früher war der FC Bayern die Sammelstelle für deutsche Nationalspieler (kein Zufall, dass seit Jahrzehnten die halbe Nationalmannschaft beim FCB spielt).

cr777 08.07.2014, 07:43
7. naja

Ob Badstuber nochmal so wird wie früher ist fraglich!

KuGen 08.07.2014, 07:44
8. ist Guardiola Racist?

Er bevorzugt permanent Spanier.

Das gibt zu denken. Oder seine grottige Werbu´ng für AUDI.

tyskie 08.07.2014, 07:57
9. @icke44

Sie wissen aber schon, dass Bernat und Badstuber auf unterschiedlichen Positionen spielen? Desweiteren hat mit D. v. Buyten ein IV den Verein verlassen, also wird vermutlich noch ein neuer IV kommen, um überhaupt wieder das "Vorjahresniveau" zu erreichen.

Seite 1 von 4