Forum: Sport
Bayern München ist Deutscher Meister
REUTERS

Der FC Bayern hat sich als erster Klub in der Geschichte der Bundesliga die vierte Meisterschaft in Folge gesichert. Mit einem Sieg in Ingolstadt haben die Münchner Borussia Dortmund abgehängt.

Seite 15 von 15
DerweißEwal 09.05.2016, 12:55
140. Kleinere Bestie

Zitat von williondo
Wenn sowohl von Real als auch von Barca den Bayern "die Grenzen aufgezeigt" wurde, dann müsste ja für beide die Bayern sowas wie ein "Wunschgegner" in der KO-Runde gewesen sein.
Zumindest werden die 3 spanischen Gegner der letzten HFs sich rückblickend sagen, dass sie sich vor den Spielen wohl etwas zu viele Sorgen um's Weiterkommen gemacht haben.

Vorher hatten sie wahrscheinlich genau wie ich damit gerechnet, von den Bayern problemlos besiegt zu werden.

Beitrag melden
Seite 15 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!