Forum: Sport
Bayern München: Manuel Neuer fällt nach Muskelfaserriss zwei Wochen aus
Wolfgang Rattay / REUTERS

Auf Krücken war er aus dem Stadion in Düsseldorf gehumpelt, nun ist klar: Torwart Manuel Neuer wird den Bayern mindestens 14 Tage fehlen. Damit fällt er auch im Halbfinale des DFB-Pokals aus.

Seite 1 von 2
gibmichdiekirsche 15.04.2019, 06:12
1. Gute Besserung

Erstens wünscht man niemand eine Verletzung,
und zweitens will man sich als Rivale gegen die Besten durchsetzen.
Deshalb nix als gute Besserung für Manuel Neuer und auch Mats Hummels.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HH-Hamburger-HH 15.04.2019, 07:06
2. Es ist vorbei!

Manuel Neuer hat seine Zeit gehabt, sowohl in der Nationalelf als auch bei den Bayern. Jetzt müssen (endlich) andere ihre Chance bekommen und sich bewähren

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tucson58 15.04.2019, 07:53
3.

Zitat von HH-Hamburger-HH
Manuel Neuer hat seine Zeit gehabt, sowohl in der Nationalelf als auch bei den Bayern. Jetzt müssen (endlich) andere ihre Chance bekommen und sich bewähren
Ein Muskelfaserriss ist keine Alterserscheinung sondern eine Sportverletzung die JEDEN treffen kann , wo ist denn das Problem ?


Das man deswegen gleich einen Stammspieler aussortiert, ist vielleicht beim HSV so , aber darum sind die ja auch nur in der 2.Liga und vergeigen gerade den Chance zum direkten Aufstieg .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Münchner73 15.04.2019, 08:21
4. Als erstes gute Besserung an beide

Allerdings muss sich Bayern München jetzt Gedanken darüber machen wer zukünftig den Manuell ersetzen soll.
Weil der Sven bekommt bei großen Spielen immer Probleme. Und ich weiß nicht woran das liegt.
Aber wer wäre gut und auch noch zu haben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mirage122 15.04.2019, 08:40
5. @tucson58

Jeder Beitrag, in dem das Wort "Hamburg" auftaucht, wird von Ihnen böse kommentiert. Waren Sie schon mal in Hamburg? Wir haben strahlend-blauen Himmel, alles ist grün und wunderschön. Natürlich ist der Muskelfaserriss von Manuel Neuer keine Alterserscheinung, allerdings werden die Knochen mit zunehmendem Alter auf jeden Fall anfälliger - besonders bei der extremen Belastung in seinem Job. Selbstverständlich wünsche ich ihm eine baldige Genesung, aber er hat ja in der Tat einen sehr guten Vertreter. Und wieso vergeigt der HSV gerade die Chance zum direkten Aufstieg? Was hat das mit Manuel Neuer zu tun? Wait and see!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 15.04.2019, 09:00
6. danke fuer den lacher am morgen

Zitat von tucson58
Das man deswegen gleich einen Stammspieler aussortiert, ist vielleicht beim HSV so , aber darum sind die ja auch nur in der 2.Liga und vergeigen gerade den Chance zum direkten Aufstieg .
besser haette man nicht anworten koennen..;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 15.04.2019, 09:03
7. keiner

Zitat von Münchner73
Allerdings muss sich Bayern München jetzt Gedanken darüber machen wer zukünftig den Manuell ersetzen soll. Weil der Sven bekommt bei großen Spielen immer Probleme. Und ich weiß nicht woran das liegt. Aber wer wäre gut und auch noch zu haben?
das ist das problem. Es gibt 3-4 auf dem gleichen niveau weltweit denke ich mal. Er hat aber in den letzten 2 jahren recht viele verletzungen, da sollte man schon einmal vorsorgen mit ersatz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jomai 15.04.2019, 09:08
8. @mirage122

Einfach mal den Beitrag von HH-Hamburg-HH lesen auf den tucson58 geantwortet hat. Dann sollte man dessen Beitrag auch verstehen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HH-Hamburger-HH 15.04.2019, 09:53
9. Ich bleibe dabei ...

Zitat von jomai
Einfach mal den Beitrag von HH-Hamburg-HH lesen auf den tucson58 geantwortet hat. Dann sollte man dessen Beitrag auch verstehen!
Manuel Neuer war in den vergangenen Jahren mehr verletzt als einsatzfähig und hätte schon bei der WM im letzten Jahr nicht mehr dabei sein dürfen. Zudem sind seine Leistungen gelinde gesagt durchwachsen. Seine Zeit ist vorbei und das werden auch die Verantwortlichen in München sehr bald erkennen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2