Forum: Sport
Bayern München: Mario Gomez wechselt zum AC Florenz
Getty Images

Dass Mario Gomez den FC Bayern verlässt, hatte sich abgezeichnet. Nun steht sein Ziel fest: Die Münchner haben sich mit dem AC Florenz auf einen Transfer geeinigt. Damit spielt Gomez in der kommenden Saison nicht in der Champions League.

Seite 1 von 16
fellfrosh 08.07.2013, 15:24
1. Vereinbarung durch Rummenigge?

Kann mir mal jemand den genauen Job von Sammer nochmal erklären? Oder war er doch nur als schlechtgelaunte Pressesprecherin engagiert worden wie ich in der Vergagngenheit bereits vermutet hatte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JoePat 08.07.2013, 15:26
2. scheffe

Schnäppchen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
miguelito1979 08.07.2013, 15:27
3. Mal halblang...

Da muss ich den Mario jetzt aber mal verteidigen.....
Gomez sei hinter Mandzukic und Pizarro nicht mehr erste Wahl gewesen, ergo DRITTE Wahl, ist vielleicht doch etwas viel....
Er war zweite Wahl, relativ deutlich hinter Mandzukic.

Freut mich, dass er den Weg zu einem anderen Verein gefunden hat. Er wird bei Florenz definitiv seine Tore machen, das hat er bisher bei jedem Verein geschafft. Suerte en Florenz also, Mario!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mrdhero 08.07.2013, 15:30
4. ...

alles gute mario

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fintentisch 08.07.2013, 15:37
5. der am meisten

überschätze fußballer deutschlands....

viel spass in italien. dort wird er nichts reißen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KLARTEXT IV 08.07.2013, 15:39
6. Writschaftlich gesehen...

ein Verlustgeschäft. Obwohl er bestimmt einige Mio. beim FCB verdient,ist sein günstiger Abgang ein Minusgeschäft. 35 Mio Kauf - 20 Mio Verkauf macht 15 Mio Minus. Darüber hinaus könnten Berater und Spieler dies als Hinweis sehen den Verein für weniger als den Marktwert verlassen zu können. Aber das ist schon Stammtischgerede... Gomez hat bei Bayern eine Traumtorquote, daher überrascht es schon, dass die Münchner ihn ziehen lassen. Florenz? Man wird sehen, ob das die richtige Vereinswahl ist. Ich hätte ihn gerne in England gesehen, da die Spielidee mit "kick and rush" dort wie für Gomez gemacht ist. Wie auch immer... Viel Glück SuperMario !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gruenerfg 08.07.2013, 15:45
7. Erinnerung

Zitat von sysop
Dass Mario Gomez den FC Bayern verlässt, hatte sich abgezeichnet. Nun steht sein Ziel fest: Die Münchner haben sich mit dem AC Florenz auf einen Transfer geeinigt. Damit spielt Gomez in der kommenden Saison nicht in der Champions League.
Zur Erinnerung: 17 Ecken ohne Tor - viel Spaß in Itallien!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andr.e 08.07.2013, 15:49
8.

Zitat von fintentisch
überschätze fußballer deutschlands.... viel spass in italien. dort wird er nichts reißen...
Wohl eher unterschätzt... aber so ist das. Einmal gegen Österreich nicht getroffen und schon bist der Depp am Stammtisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robin-masters 08.07.2013, 15:52
9. Gegenteil

Zitat von fintentisch
überschätze fußballer deutschlands.... viel spass in italien. dort wird er nichts reißen...
Das seh ich ganz anders... wohl der am meisten unterschätzte Fussballer Deutschlands.
Hoffe er bekommt im Ausland mehr Anerkennung und denke das er in Italien was reissen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16