Forum: Sport
Bayern München: Mario Gomez wechselt zum AC Florenz
Getty Images

Dass Mario Gomez den FC Bayern verlässt, hatte sich abgezeichnet. Nun steht sein Ziel fest: Die Münchner haben sich mit dem AC Florenz auf einen Transfer geeinigt. Damit spielt Gomez in der kommenden Saison nicht in der Champions League.

Seite 2 von 16
SonicTwen 08.07.2013, 15:52
10. Schnäppchen

15 Mio Euro sind viel zu wenig für Gomez. Schlechtes Bayernmanagement in diesem Fall. Verstehe gar nicht, wie man einen so tollen Goalgetter abgeben will.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Master_of_Darkness 08.07.2013, 15:54
11. Glückwunsch, Florenz

Gomez ist ein Strümer, der überall, wo er gespielt hat, eine hohe Torquote erzielt hat (und das seit Jahren). Wenn van Gaal ihn in seinem ersten Jahr nicht zum Sündenbock gemacht hätte und er sich in der letzten Saison nicht verletzt hätte, hätte er für die Bayern in jeder Saison locker 20 Buden gemacht. In Florenz wird er regelmäßig spielen. Ich sage mindestens 20 Tore voraus. Und dafür 15 Mio. Euro? Bei den inflationären Preisen auf dem Markt ist das ein Witz.

Ich wünsche Mandzukic und Pizarro eine Torflaute. Vielleicht trauern die Bayern ihrem zuverlässigsten Stürmer seir Rummenigge noch hinterher...

Alles Gute, Mario

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ertai13 08.07.2013, 15:57
12. ???

Könntet ihr den Teil mit Neapel nicht noch erklären? Wenn die Bayern doch deutlich mehr bekommen hätten und Gomez mehr Geld (suggeriert zumindest der Teil mit dem Gehalt) bekommen würde und zusätzlich noch CL spielen könnte, WARUM wurde dann nicht dieser Transfer bevorzugt???
Irgendwie fehlt da ein bisschen Information...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gruenerfg 08.07.2013, 15:59
13. Komisch

Zitat von Andr.e
Wohl eher unterschätzt... aber so ist das. Einmal gegen Österreich nicht getroffen und schon bist der Depp am Stammtisch.
Zeige mir doch mal einen Spieler, der so grausam versagt hat wie Gomez gegen die Engländer - Hoeneß hat es auch erkannt und gesagt, aber Fachmännern wird halt nicht so gern geglaubt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Vampiresclub 08.07.2013, 15:59
14. .

schade,
da Cavani wohl nicht zu halten ist, hätte ich Gomez gerne in Neapel gesehen. Jetzt bin ich mal gespennt, wen Napoli sonst so im Auge hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ifthetruthbeknown 08.07.2013, 16:00
15. optional

Gomez geht freiwillig, das hat nichts mit Abgeben wollen seitens der Bayern-Bosse zu tun!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roppel 08.07.2013, 16:00
16. 20 Millionen

Im kicker ist von 20 Millionen die Rede.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
effesste 08.07.2013, 16:00
17. Verstehe ich nicht ...

Zitat von sysop
Deutlich mehr hatte wohl der SSC Neapel geboten, der Ersatz für Edinson Cavani sucht - dieser wechselt für 63 Millionen Euro zum französischen Meister Paris St. Germain. Neapel soll bereit gewesen sein, 22 Millionen Euro Ablöse an den FC Bayern sowie ein Jahresgehalt von 6,4 Millionen Euro für Gomez zu zahlen.
Wollte der Gomez nicht nach Neapel? Oder warum nehmen die Bayern ein deutlich schlechteres Angebot an? Also, wenn die Geld zu verschenken haben ... ich würd' wohl was nehmen. Kein Ding.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
coopms 08.07.2013, 16:00
18. Resterampe

Zitat von sysop
Dass Mario Gomez den FC Bayern verlässt, hatte sich abgezeichnet. Nun steht sein Ziel fest: Die Münchner haben sich mit dem AC Florenz auf einen Transfer geeinigt. Damit spielt Gomez in der kommenden Saison nicht in der Champions League.
Soll mir keiner erzählen, dass er da dringend hinwollte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frubi 08.07.2013, 16:04
19. .

Zitat von fintentisch
überschätze fußballer deutschlands.... viel spass in italien. dort wird er nichts reißen...
Nennen SIe mir dann doch bitte einen anderen deutschen Stürmer, der in den letzten Jahren an die Quote von Gomez heran gekommen ist. Ich finde ja auch, dass er ein eitler Gockel ist aber eben auch ein guter Stürmer. In Florenz steht er auf verlorenem Posten. Spanien wäre durchaus eine Option gewesen. Atletico hat Falcao ziehen lassen .....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 16