Forum: Sport
Bayern München mit Kantersieg über Mainz: Endlich nur noch Bundesliga
DPA

Was in der Champions League zu schwer war, klappt in der Liga wunderbar: Der FC Bayern feiert sein drittes Schützenfest in Folge, James trifft wie er will. Nur Fan-Ärger stört die Rückkehr an die Tabellenspitze.

Seite 1 von 13
andreasm.bn 17.03.2019, 20:44
1. tja, die Fans von Mainz...

haben schon ein feines Gespür und richtig Ahnung vom Fussball! :-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman 17.03.2019, 20:48
2. das Stadion war max

3/4 voll , ausverkauft ist anders...
aber egal, wer meint mit einer Mannschaft wie Mainz in München ?mitspielen?zu wollen, der hat wohl als Trainer versagt, zumindest heute...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tairen 17.03.2019, 20:57
3. Spielen für due Zukunft

Das verdiente Aus in der CL wird den Bayernbossen sehr bitter aufgestoßen sein. Der Umbruch wird im Sommer dementsprechrnd radikal ausfallen. Ich kann mit gut vorstellen, dass nicht nur 2-3 altstars gehen werden sondern 5-7. Neben Ribery, Robben und Rafinia denke ich dabei vor allem an Boateng, Hummels, Müller, Lewandowski und James. Dabei ist es auch egal wie gut die Spieler (z.B. James) jetzt in der Bundesliga performen, denn keiner der oben genannten hat in letzter Zeit Klasse von internationalen Niveau bewiesen und das ist alles was zählt für die Bayern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Levator 17.03.2019, 20:58
4. Eins, zwei, drei

Und sie werden wieder jammern, die Gelbschwarzen oder wegen mir auch die Schwarzgelben..
Herrlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
don.pedro. 17.03.2019, 20:59
5. Schade...

für den Reporter, das der Song Deutscher Meister wird nur der BVB - ausschließlich von den Bayern -Fan's wie schon seit Jahren aus Häme gesungen wurde. Ich komm grad aus der Arena... Peinlich...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
retterdernation 17.03.2019, 21:30
6. Wer zuletzt lacht ...

muss man an diesem Spieltag konstatieren - der lacht! Das Spiel erinnert irgendwie an die Katze und die Maus. Mit spielerischer Eleganz umschleicht das bayrische Raubtier den westfälischen Edel-Nager. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, wann die Krallen so richtig ausgefahren werden. Das Quieken der Maus könnte die Überschrift dann lauten. Könnte. Denn manchmal gibt es auch Supermäuse, manche sehen davon ganz, ganz viele. Andere erinnern sich an die Schärfe der Krallen ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
answercancer 17.03.2019, 21:31
7. Das Spiel zeigt doch nur

das die Bundesliga sehr schlecht aufgestellt ist ,gegen Liverpool im Achtelfinale in bei dem spielen keine einzige heraus gespielte Chance aber in der Bundesliga in den letzten 3 spielen mindestens 5 Tore schießen. Es zeigt die niedrige Qualität der Bundesliga ,leider.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lothar.thuermer 17.03.2019, 21:34
8. Das Aus in der CL ...

ist doch kein Beinbruch. Schließlich gehört der FC Liverpool derzeit zu den absolut besten Mannschaften der Welt.
Jetzt nimmt Bayern Kurs auf den Meistertitel. Scheinbar mit großem Erfolg.
Vor allem aber stehen die Zeichen auf Erneuerung. Und die könnte Bayern zurück nach ganz oben bringen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 17.03.2019, 21:42
9. Ach ne Agentur...

...hat diese pseudo Choreo oraganisiert? Hatte mich schon bei diesem Pack-mas-Blitz-Ding gewundert wie das zustande gekommen ist. In einem Stadion wo die Außenmikro der Stadionbeschallung vor den eigenen Fans aufgebaut werden damit es wenigstens etwas Atmosphäre hat und die Rufe der Spieler nicht bis in die Logen zu hören sind. Das mit den Klatschpappen ist doch für das Operettenpublikum das in der 80. das Stadion verlässt normal, oder nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13