Forum: Sport
Bayern nach dem Champions-League-Aus: Die Verwandlung
Getty Images

Das Quergeschiebe häuft sich, Balleroberungen in der Defensive sind seltener geworden, die Leichtigkeit ist weg: Der FC Bayern demonstriert beim Aus gegen Real Madrid seine Formschwäche. Kann das Team sie bis zum Pokalfinale gegen Dortmund abstellen?

Seite 26 von 31
Oihme 01.05.2014, 11:23
250. Nein, da ist kein Unterschied

Zitat von williondo
...aber hochgepuscht werden diese Ziele von den Medien. Zwischen "Ziele vorgeben" und "hochpuschen" ist ein gewaltiger Unterschied.
Medien ziehen sich schon aus presserechtlichen Gründen nur ganz selten an etwas hoch, was nicht tatsächlich auch von den Vereinen käme bzw. von dort nicht gezielt lanciert worden wäre.
Und wenn das "hochpuschen" nicht im Sinne des Vereins ist, kommt von dem Verein dann meist ganz schnell das Dementi.

Wenn Rummenigge also von der Tripleverteidigung spricht, dann WILL er, dass sich die Presse darauf stürzt und daraus eine griffige Schlagzeile macht.

Was ist übrigens mit meiner gewonnenen Karte für´s Endspiel?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ein schelm ... 01.05.2014, 11:38
251.

Zitat von doc 123
Einfach genial wie dieser ignorante Trainer mit seiner unsäglichen Aufstellung Schweinsteiger - Kroos - Müller und Martinez und Götze auf der Bank mich derartig bestätigen konnte und sich als Trainer-Loser mit der höchsten Heimspielpleite EVER outen konnte... :-).
Neid, Hass, Missgunst, Häme, Schadenfreude, alles keine schönen Charaktereigenschaften und für den Träger nicht gerade schmeichelhaft. Offensichtlich ist dies aber kein Grund die eigene persönliche Unzulänglichkeit permanent und lauthals schreiend zu demonstrieren.

Eigentlich schon schlimm genug, dass derartige Gestalten sich dabei aber offensichtlich sogar noch ganz dufte finden und Zuspruch von Gesinnungsgenossen im Ungeiste erhalten lässt einen dann aber doch am Verstand so mancher Zeitgenossen zweifeln....

ein schelm ... 01.05.2014, 11:42
252.

Zitat von JSFroer
Sie ärgern...sich ja richtig. Das ist schön ;-)
Mit Ärgern kennen SIE sich ja bestens aus! :)) Achten Sie auf Ihren Blutdruck...

williondo 01.05.2014, 11:45
253. Oihme

Ich weiß das es sinnlos ist. Ich versuche es aber trotzdem: was hätten Ihrer Meinung nach die Bayern Verantwortlichen vor der Saison als Ziel angeben sollen? BL:mind. Platz 4, DFB-Pokal: Viertelfinale, CL: Gruppenphase überstehen? Wissen was das los wäre, wenn jemand vom FCB so etwas tatsächlich öffentlich sagen würde?
Übrigens: Sie bekommen die Karte. Ist schon unterwegs.

williondo 01.05.2014, 11:57
254. Ein Schelm

Bitte halten Sie sich an die Regeln! Der Forist *JS Froer* ist NEU hier. Und neue Foristen dürfen unwidersprochen gegen den FCB und seine Fans hetzen. Wussten Sie das nicht?

williondo 01.05.2014, 12:11
255. doc 123

Sie vergleichen also allen ernstes den Fall Ribery mit dem Fall Edathy? Wissen Sie wovon Sie reden? Sieht nicht so aus.

senta1958 01.05.2014, 12:34
256.

Zitat von williondo
Dass Sie mir nicht mehr antworten werden trifft mich ganz schön hart.
Das war jetzt überflüssig, nicht wahr?

Zwei Post weiter oben, räumen Sie ein, dass Sie sich verlesen hätten, sind aber nicht bereit, dann die nachvollziehbare Reaktion auf diesen -Ihren Fauxpas anzunehmen. So hätten Sie sich die obige Richtigstellung sparen können.

Magermilch.

senta1958 01.05.2014, 12:38
257.

Zitat von Oihme
Die Triple-Verteidigung hatten sich eben nicht nur die Medien und die Fans, sondern auch Verantwortliche des FC Bayern ganz hochoffiziell als Saisonziel auf die Fahnen geschrieben. Kleine Kostprobe gefällig?
Was sollen die Verantwortlichen denn sagen? Nö, wollen wir nicht, schenken wir ab. Da wird doch immer so viel gefragt und man erwartet Antworten.

Da kann doch der schrullige Oheim darüber hinwegsehen:-)

me_myself_and_i 01.05.2014, 12:43
258. Muahaha

Zitat von doc 123
(..)Gut, ich könnte vielleicht noch mehr erreicht haben, als ettlichste Bücher geschrieben, zigtausende Patienten behandelt... z.B. VfB-Präsident geworden, Gesundheits- oder Verteidigungsminister...jedoch gibt es ganz offensichtliche Unsäglichkeiten in diesen Landen, dass eben die aller-größten Ignoranten gerade auf diesen Posten landen!
:)) Da denk ich mir jetzt ganz gepflegt meinen Teil "Herr Doktor"... :))

Ansonsten haben Sie lediglich die Aussage des von Ihnen zitierten Foristen bestätigt, nein, unterstrichen!

senta1958 01.05.2014, 12:49
259.

Zitat von doc 123
denn in anderen Foren schreibe ich dann auch mal den einen oder anderen, auf Grund der Anzahl meiner Beiträge einfach NIEDER :-). Und BVB-Fan... allenfalls mit ebenfalls äußerst kritischer Begleitung, die sich jedoch tatsächlich im Gegensatz zur äußerst unsäglicher Schwarzgeldler häufigst genug äußerst positiv darstellt :-).
Wir wären alle sehr erfreut, sollten Sie zu der Erkenntnis gelangen, sich in anderen Foren wohler zu fühlen. Lesen Sie einfach mal Ihre letzten 20 Ergüsse durch und achten Sie auf Ihre Verbalinjurien. Dann sollten auch Sie verstanden haben.

Selbst eben, wo Sie doch ein wenig relativieren wollten, können Sie sich des oben angführten Audrucks nicht entsagen.

Seite 26 von 31