Forum: Sport
Bayern-Profi Ribéry: Die Krönung des Filou
DPA

Erst das Triple, nun die Auszeichnung zum besten Fußballer Europas: Für Franck Ribéry ist es der persönliche Höhepunkt einer großen Spielzeit. Seit sechs Jahren ist er schon für den FC Bayern aktiv, überstand Täler und Affären. Mit jetzt 30 Jahren ist er so wertvoll wie nie zuvor.

Seite 1 von 6
raber 30.08.2013, 04:38
1. optional

Verdiente Krönung. Ribéry ist ein wertvoller Spieler und kann mit allen Finessen spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robrien 30.08.2013, 09:49
2. traurig ist eher

Zitat von hallo???
der kicker führt diese wahl durch, die jury ist handverlesen. bei der richtigen und einzig ernstzunehmenden wahl, der zum weltfussballer, gewählt von nationaltrainern und ihren kapitänen, hat ers noch nie in die top20 geschafft. diese wahl war vergleichbar mit der wahl zum bundespräsidenten, von frei und geheim keine rede. jeder mußte öffentlich auf einen knopf drücken, abweichler werden ende august 2014 sicher nicht noch mal ....
was es hier alles durch die Eingangskontrolle schafft.
Sachlich falsch und auch ansonsten grenzwertig....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
XXYYZZ 30.08.2013, 09:53
3. Lächerlich

Eine lächerliche Wahl und ein lächerlicher Fanboy-Artikel. Es wird total ausgeblendet, daß mit Ribery ein Spieler ausgezeichnet wurde, der auch im fortgeschrittenen Alter das Prinzip des Fair Play mit Füßen tritt: zu regelmäßigem Treten, Schubsen und Ohrfeigen gesellen sich schnelles Fallenlassen und Lamentieren. Selbst im Champions League-Finale hätte er die rote Karte sehen müssen.
Schlimm genug, daß so wenig Schiedsrichter sich trauen, seine Unfair Play zu ahnden. Noch schlimmer, daß Sportjournalisten seine Unsportlichkeiten nicht nur nicht thematisieren oder verniedlichen ("clever gemacht"), sondern auch noch auszeichnen. Erbärmlich, wie Journalisten sich damit als Jubelperser entblößen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
atmos1 30.08.2013, 10:02
4. Ihr Neider seid lächerlich

Ribery hat es verdient ! Er ist seit Jahren der wichtigste Spieler beim Bayern und maßgeblich am Erfolg beteiligt. Und Ihr Neider und antifussballer kümmert Euch um Eure eigenen Probleme

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freifrau von Hase 30.08.2013, 10:03
5. Wahl

Zitat von hallo???
aber, warte nur, die weltfussballerwahl wird wieder traurig, die kann dir, bzw der bundesliga, keiner kaufen
Keine Ahnung, auf welchem Platz Ribéry bei der Wahl zum Weltfußballer landet. Aber vielleicht können Sie sich in der Zwischenzeit - wenn der Geifer nicht mehr so sprudelt - eine Shift-Taste kaufen? Es sieht immer so nach verpasstem Schulabschluss aus, wenn man alle Regeln der Groß- und Kleinschreibung ignoriert.
Ganz abgesehen davon disqualifiziert es den Schreiber, zu irgendetwas seine Meinung abzugeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 30.08.2013, 10:12
6. Überrascht

Ich war echt überrascht wie klar die Wahl ausgegangen ist, dachte das wird enger. Aber anscheinend hatten die Sportjournalisten doch ein Gespür dafür, wer es diese Jahr eindeutig verdient hat!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freifrau von Hase 30.08.2013, 10:12
7. Erbärmlich

Zitat von XXYYZZ
Erbärmlich, wie Journalisten sich damit als Jubelperser entblößen.
Erbärmlich, wie SPON-Kommentatoren sich damit als Bayern-Hater entblößen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stranzjoseffrauss 30.08.2013, 10:16
8. Nun auch endlich volljährig, Die Weltspielerfrau des Jahres

Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir erfahren, ob Herr Ribery auch bei Blutleere im Kopf bis 18 zählen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mrdhero 30.08.2013, 10:17
9. himmel,

seit ihr arm... schaut euch mal an ab welchen monent ey ribery zu bund wird auf dem platz. klein, schnell, wirbelt hier macht da. war er an grätschen jedes mal erstragen muss tut mir echt leid. kein wunder das es ihm dann langsam reicht. genauso wars damals bei lizarazu... i.wann reichts dann auch. und mal ganz nebenbei, solche minni vergehen werden in england belächelt. franck hats sich über die jahre verdient, glückwunsch dazu

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6