Forum: Sport
Bayern-Profi: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres
DPA

Und der Gewinner ist - Franck Ribéry. Erstmals wurde der Spieler von Bayern München als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Bei der Wahl in Monaco setzte sich der Franzose gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.

Seite 1 von 8
Traffical 29.08.2013, 19:03
1.

und das hat er sich auch verdient. Gratulation.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hubie 29.08.2013, 19:06
2. Sehr verdient

wirklich verdient. Andere Spieler sind auch klasse, aber endlich mal kein Messi-Einheitsbrei mehr :). Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carlos18 29.08.2013, 19:06
3. Da hats den Richtigen erwischt!

Sehr gute Entscheidung der Jury! Das sage ich als nicht Bayern Fan! Super!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 29.08.2013, 19:06
4. Keine Frage

Was gab es da dieses Jahr groß zum überlegen, der erfolgreichste, der effektivste und der mannschaftsdienlichste Spieler hat die Wahl verdient gewonnen!! Gratulation

Beitrag melden Antworten / Zitieren
in-teressant! 29.08.2013, 19:12
5. Völlig...

...berechtigt! Félicitations!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FrankDr 29.08.2013, 19:13
6. Ribery

1- Franck Ribery 36
2- Messi 13
3- Cristiano 3

absolut hochverdient und international einhellig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kauzboi 29.08.2013, 19:13
7. Gratulation, Franck!

So wie sich das gehört: The winner takes it all!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Criticz 29.08.2013, 19:15
8. Glückwunsch, Franck !

Absolut verdient, er war der herausragenden Fussballer in 2013. Fantastische Tore (..ich sage nur M`Gladbach) und vor allem zig tolle Vorlagen.

Er zieht auch immer gleich mehrere Gegner auf sich, schafft Räume und kommt fast immer zur Flanke, weil kein Verteider - aus Angst ausgespielt zu werden - richtig "drauf geht".

Eine Perle, die der FCB da hat - und sympathisch noch dazu, weil er trotz aller Millionen immer noch der Typ Straßenfussballer ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wally2008 29.08.2013, 19:18
9. Sehr schön.

Zitat von sysop
Und der Gewinner ist - Franck Ribéry. Erstmals wurde der Spieler von Bayern München als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Bei der Wahl in Monaco setzte sich der Franzose gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.
Herzlichen Glückwunsch. Ein 9jähriger Bayern-Fan aus dem hohen Norden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8