Forum: Sport
Bayern-Profi: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres
DPA

Und der Gewinner ist - Franck Ribéry. Erstmals wurde der Spieler von Bayern München als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Bei der Wahl in Monaco setzte sich der Franzose gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.

Seite 3 von 8
buratino2525 29.08.2013, 19:37
20. noch besser...

weltbeste Mannschaft, weltbester Trainer, weltbestes Stadion...und jetzt nur Europas bester Spieler...Schade!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jeku 29.08.2013, 19:37
21. Absolut verdient...

die letze Saison hat die Bayern wiklich sympatisch werden lassen.
Einer ragte aus dieser Truppe heraus, Ribéry !!
Gratulation aus Leverkusen !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maria bayern fan 29.08.2013, 19:40
22. sehr verdient

Ribery ist einfach der beste und das ist richtig dass genau er zum europafussballer des jahres gewählt wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
timorieth 29.08.2013, 19:41
23. super

absolut verdient, gratulation! Ribery ist einfach ein weltklasse Spieler. Der FCB kann sehr froh sein, ihn zu haben. Klasse Zug in den Strafraum und super Übersicht. Brilliante Pässe. Man hat es letzte Saison deutlich gesehen. wenn er mal auf das bank saß, war die linke seite weit weniger gefährlich.

Großes Lob von einem BVB Fan.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Polikvera. 29.08.2013, 19:43
24. lächerlich bei der grottenschlechten

Zitat von sysop
Und der Gewinner ist - Franck Ribéry. Erstmals wurde der Spieler von Bayern München als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Bei der Wahl in Monaco setzte sich der Franzose gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.
Bundesliga.
wo jedes jahr 12 Mannschaften gegen den abstieg spielen
Grottenschlechte Abwehrspieler in den meisten Mannschaften.
da hat wohl steuerhoeneß gut geschmiert
illegales Geld hat er ja genug.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eichefranz 29.08.2013, 19:44
25. Ribery ?

Er kommt doch nie an Messi ran !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hyfidelio 29.08.2013, 19:51
26.

Schwalbe des Jahres - das ist er.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kone 29.08.2013, 19:51
27. Sicherlich...

Zitat von sysop
Und der Gewinner ist - Franck Ribéry. Erstmals wurde der Spieler von Bayern München als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Bei der Wahl in Monaco setzte sich der Franzose gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.
... war Ribery auch im vergangenen Jahr nicht besser als Lionel Messi.
Da aber keine Langeweile aufkommen sollte, und Ribery die CL gewonnen hat, ist es die Ehrung nicht unverdient!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scarface1001 29.08.2013, 19:59
28. Frooonck Riberiiiiiiie

bester Mann von Bayern und verdientermaßen dieses Jahr auch von Europa. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
laffleur 29.08.2013, 20:02
29.

Zitat von Polikvera.
Bundesliga. wo jedes jahr 12 Mannschaften gegen den abstieg spielen Grottenschlechte Abwehrspieler in den meisten Mannschaften. da hat wohl steuerhoeneß gut geschmiert illegales Geld hat er ja genug.
Sie wissen schon, dass gegen Messi wegen Steuerhinterziehung ermittelt wurde, und er - um das Verfahren ruhen zu lassen - 10 Mio. bezahlt hat?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 8