Forum: Sport
Bayern-Sieg im Champions-League-Halbfinale gegen Real: Ihr könnt nach Hause fahrn!
AP

Was für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen. In Spanien bestand der Bundesligist die Nervenprobe, Torwart Manuel Neuer wuchs über sich hinaus.

Seite 1 von 25
nereb 26.04.2012, 00:03
1.

Die Bayern sollten nur noch Hallenfußball spielen - von wegen Glücksspiele unter freiem Himmel... Mit der Abwehr kriegen Sie im Pokalendspiel gegen den BVB eine Packung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trick66 26.04.2012, 00:05
2.

Zitat von sysop
Was für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen. In Spanien bestand der Bundesligist die Nervenprobe, Torwart Manuel Neuer wuchs über sich hinaus.
Glückwunsch, Bayern - jetzt (fast) ohne Abwehr in's Finale.

Und noch ein kleiner Gruss an Uli Hoeneß, mit Weltklassespielern (die ja angeblich in Deutschland nur die Bayern haben) hätte man auch nach 90 Minuten ein Unentschieden erreichen können...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Matze38 26.04.2012, 00:05
3.

bin kein bayernfan, aber in solchen spielen halte ich immer für deutsche mannschaften, deswegen glückwunsch. war ein mega spiel.
keine spanische mannschaft im finale und demnächst mal wieder england schlagen, ist doch geil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gon.Orbhon 26.04.2012, 00:06
4. Fußball-Forenexperten ...

"jcash3000":
++++
Na was freuen sie sich hier wieder, die Bayernnasen.
Und wie wird der FCB wieder als "Retter des Deutschen Fussballs" und "Retter der 5-Jahreswertung" gefeiert.
Freut euch.
Genau eine Woche lang.
Dann schiesst Real die Bayern zuhause mit 3-0 ab (wenn sie gnädig sind). Im Hinspiel hatten die Bayern auch noch Glück, dass Neuer einen Sahnetag hatte, ansonsten wäre jetzt schon für sie jegliche Hoffnung verloren gewesen.
...
++++

;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kalle Bond 26.04.2012, 00:07
5. Fcb fcb fcb

Manuel Neuer ist nicht über sich hinausgewachsen, das ist sein Niveau!
Schweini - echt starke Nerven, der letzte Elfer!
Glückwunsch FCB, sehr gut bestanden in der Hölle Real!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joachim84 26.04.2012, 00:10
6.

Auch wenn ich in der Liga absolut gegen den FCB halte finde ich die Leistung heute klasse! Bayern vertritt Deutschland würdig in der Königsklasse und Neuer zeigt uns, dass wir vor nem Elfmeterschießen in der EM keinen zu großen Respekt haben sollten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Systemrelevanter 26.04.2012, 00:12
7. Keine Paella

Wo sind die lauten Paella-Töne? Wo sind die ganzen Profianalysten, die Barca und Real ins Finale gequatscht haben? Es ist so still....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
floersche 26.04.2012, 00:12
8. .......

gibt es eventuel eine funktion, alle postings der letzten zwei wochen zu quoten, die einen untergang der bayern im halbfinale gegen real vorausgesagt haben?
dortmund meister? who cares?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hardliner1 26.04.2012, 00:13
9. Schwach geschossen

Zitat von sysop
Was für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen. In Spanien bestand der Bundesligist die Nervenprobe, Torwart Manuel Neuer wuchs über sich hinaus.
Dass Neuer über sich hinausgewachsen ist, habe ich nicht gesehen. Ich habe nur zwei sehr schwach geschossene Elfmeter von Ronaldo und Kaka gesehen. Dass die beiden teuersten Spieler der Welt derart kläglich versagt haben, ist ein starkes Stück. Man sieht: Viel Geld kickt nicht automatisch gut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25