Forum: Sport
Bayerns erste Heimpleite: Nur noch fünf
DPA

Uli Hoeneß saß erstmals wieder auf der Bayern-Tribüne - was sollte da noch schiefgehen? Jede Menge. Vor dem Spitzenspiel gegen Dortmund hat der FC Bayern an Vorsprung eingebüßt. Alles Wichtige zum Spiel gegen Mainz.

Seite 1 von 12
rosagallica 02.03.2016, 23:01
1. es ist echt zum kotzen:

die 05er müssen die Bayern schlagen um wahrgenommen zu werden...

Beitrag melden
FrankDr 02.03.2016, 23:01
2. künstliche Spannung

Finde es bedenklich, dass die Medien es schamlos hochspielen, wenn mal was zugunsten der Bayern läuft, aber hier nichtmal erwähnt wird (!), dass das Tor - auch ganz klar und von den Kommentatoren angesprochen - Abseits war. Und gleichzeitig Bayern einen Elfmeter hätte kriegen können/müssen.
Objektivität ist anders. Zumindest beim Mainzer Abseitstor gibt es keine zwei Meinungen.

Beitrag melden
LapOfGods 02.03.2016, 23:02
3. 8 Punkte

Wofür hat man 8 Punkte Vorsprung? Nicht als Statussymbol, sondern damit man nach einer Niederlage noch 5 Punkte Vorsprung hat. Und nach einer weiteren Niederlage immer noch 2.

Beitrag melden
rudy09.rd 02.03.2016, 23:10
4.

Die Rueckkehr von Herrn Hoeness zeigt sofortige Wirkung.Er sollte ab jetzt bei jedem Spiel auf der Tribuene sitzen.

Beitrag melden
ge1234 02.03.2016, 23:11
5. Komisches Spiel!

Mainz kommt genau dreimal vor das Tor der Bayern und macht zwei Tore daraus. Wobei die Situation vor dem 1:2 noch nicht mal eine richtige Torchance war!

Beitrag melden
Msc 02.03.2016, 23:15
6.

Auch als nicht-Bayern Fan muss man neidlos anerkennen, dass Thomas Müller sicher einer der besten - vielleicht der beste - deutsche Spieler seit den frühen 90ern ist. Und ein cooler Typ ist er auch noch. Der Versuch ihn für das Wochenende zu schonen, ging jedenfalls gründlich daneben. Man sollte aber meinen, dass da noch 10 andere auf dem Platz standen, die was hätten machen können. Fehlte halt das letzte bißchen heute. Gott sei dank!

Beitrag melden
leave_in_silence 02.03.2016, 23:16
7.

Ein Dortmunder Sieg wäre für die Spannung sehr, sehr förderlich.

Beitrag melden
sirius08/15 02.03.2016, 23:16
8. Armer Uli,

ob er jetzt freiwillig in den Knast zurückgeht?

Beitrag melden
Persipanstollen 02.03.2016, 23:42
9. Strawberry Fields

liegen weder in München, Dortmund, Gelsenkirchen noch in Liverpool, sondern nur in Mainz.
Let me take you down 'cause I'm going to
Mainz 05, Nothing is real
And nothing to get hung about
Mainz 05 Forever !!!

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!