Forum: Sport
Bayernsieg über Hertha: Andere nennen es Arbeit
DANIEL KOPATSCH/EPA-EFE/REX

Langeweile, kaum Esprit, wenig Chancen: Und am Ende hat dann doch wieder der FC Bayern gewonnen. Das 1:0 Über Hertha BSC war der Typus Arbeitssieg. So kann man natürlich auch Deutscher Meister werden.

Seite 1 von 7
letitbe 23.02.2019, 19:24
1. Fcb

Über Jahre hinweg haben die Bayern die Liga deklassiert, super Fußball,zelebriert und es wurde gemotzt weil keiner mehr hinterherkam. Jetzt arbeiten die Bayern die Liga auf und haben von den letzten 11 Spielen 10 gewonnen, ja auch so kann man Meister werden und jetzt passt es wieder nicht! Hauptsache über die Bayern gemotzt! Mir is egal wie der FCB gewinnt, und wir sind am Schluß vor den Ringelsöckchen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxgil 23.02.2019, 19:31
2. Sch**ss

FCB, und ja, peinlich für die Liga, Fussball in D hat sich wohl erledigt, nicht mal Liverpool performt. Ich geh Golf gucken...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mara Cash 23.02.2019, 19:39
3. Arbeitssieg

Es war ein klassischer Arbeitssieg nach dem wichtigen Spiel in Liverpool unter der Woche, das entsprechend viel Kraft gekostet hat. Ich habe nichts anderes erwartet und fand die Leistung gegen Hertha okay.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minga1972 23.02.2019, 19:50
4. Wichtiger Sieg

Ja, auch so muss man manchmal gewinnen. Das zeichnet gute Mannschaften aus. Dass SPON Sport mittlerweile ganz unverhohlen gegen Bayern schreibt und bei den Ringelsocken Fans ist, ist wohl nicht zu ändern. Ist aber auch nicht weiter schlimm....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bärwurz 1412 23.02.2019, 20:01
5. So deutlich hat Herrn Ahrends Herz noch nie ...

gegen die Bayern geschlagen. Selten einen so deutlichen parteiischen Artikel gelesen! Er triefte vor Bedauern. Mara Cash (#3.) hat die richtige Antwort gegeben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zweitakterle 23.02.2019, 20:01
6. ein Mann weniger....

beim Gegner....und schon klappts mit den Arbeitssiegen. Und Lewa fühlt sich mal wieder nach seinem rüden Foul mit zum Glück nicht getroffenen Fausthieb als bayrischer Überflieger....Besser kann man den Bayernbonus nicht ausleben, indem man mit voller Schadenfreude zusieht, wie der Gefoulte natürlich "Rot" sieht......

Mittlerweile bekomme ich beim Anblick der Bazis Blasen auf den Augen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxgil 23.02.2019, 20:12
7.

Zitat von zweitakterle
beim Gegner....und schon klappts mit den Arbeitssiegen. Und Lewa fühlt sich mal wieder nach seinem rüden Foul mit zum Glück nicht getroffenen Fausthieb als bayrischer Überflieger....Besser kann man den Bayernbonus nicht ausleben, indem man mit voller Schadenfreude zusieht, wie der Gefoulte natürlich "Rot" sieht...... Mittlerweile bekomme ich beim Anblick der Bazis Blasen auf den Augen.....
Hätte es 2:0 gestanden wär es wohl nur Gelb geworden, bei 3:0 FCB Freistoß...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 23.02.2019, 20:15
8.

Zitat von zweitakterle
Mittlerweile bekomme ich beim Anblick der Bazis Blasen auf den Augen.....
Sie haben die Freiheit jederzeit wegzuschauen. Dann ersparen Sie sich die Blasen und dem Forum hoffentlich Ihre überflüssige Kommentare.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scooby11568 23.02.2019, 20:16
9. @maxgil... Beim Golf...

Mögen sie Leute mit Fäkalsprache noch weniger. Aber geh ruhig...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7