Forum: Sport
Beckenbauer attackiert DFB-Duo: "Ja, wo samma denn?"
AP

Der Kaiser zürnt: Franz Beckenbauer hat sich im Skandal um die Vergabe der Fußball-WM 2006 zu Wort gemeldet. Der frühere Chef des Organisationskomitees beklagt in der "Süddeutschen Zeitung", die neue DFB-Spitze ignoriere sein Gesprächsangebot.

Seite 1 von 19
dasbeau 20.11.2015, 06:49
1. Netter Move

Bevor der Artikel unter iOS öffnete, wurde eine Adidas-Werbung eingeblendet... :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
runandrock 20.11.2015, 06:50
2. Soll, soll, soll

Die Fakten hat der Spiegel immer noch nicht geliefert. Insofern kann man den Kaiser gut verstehen, wenn er zürnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steveleader 20.11.2015, 06:55
3. Der Kaiser...

hat immer Recht! Selbst wenn er etwas damit zu tun hat, dann deshalb weil das System so funktioniert. Legt den Sumpf trocken dann müsst Ihr auch nicht unser Nationalsymbol demontieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frummler 20.11.2015, 06:56
4. totaler Realitätsverlust?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ,das er noch gar nicht mitbekommen hat das niemand mehr mit ihm was zutun haben will solange nicht alles restlos aufgeklärt ist!
Was sollen denn Privatgespräche bringen? er muss sich für alles was damals vorgefallen ist verantworten ob es das will oder nicht interessiert keinen !
erst wenn alle Vorwürfe und dubiose Zahlungen aufgeklärt sind kann er vielleicht mal in einen persönlich Gespräch sein Sicht der dinge vorbringen falls es dann überhaupt noch jemanden gibt der sie hören will bei mir war er nach seinen aussagen über die Arbeiter auf Katar jedenfalls unten durch

Beitrag melden Antworten / Zitieren
harleyfahn 20.11.2015, 07:05
5. Der Kaiser sollte keine

streng vertraulichen Schreiben rumschicken, sondern endlich damit rausrücken was gespielt wurde. Ja, wo sanmer denn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sekundo 20.11.2015, 07:07
6. Die neue DFB-Spitze

handelt wohl mach dem Motto

"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern"!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seoul77 20.11.2015, 07:14
7. Dieser Mann aus Kitzbühel versucht

Jetzt weiter Nebelkerzen zu zünden. Als jemand, der den vielen Fussballzuschauern meistens unaufgefordert , aber jeweils mit lukrativen Millionenverträgen im Hintergrund ( Bild, Sky, Adidas, Katar, Gazprom u.v.m.) seinen Schmarn über alles und jenes erzählt, verweigert er sich nun diesen Zuhören, Klarheit in seinem Korruptionsstrudel zu bringen.

Persönliche Briefe sind hier doch völlig unangebracht, sondern der DFB sollte Strafanzeigen prüfen und versuchen, sämtliche dubiosen Aktivitäten dieses Scheinriesen aufzudecken. Wo ist das Geld geblieben? Diese einfache Frage kann er, will er aber nicht beantworten. Sein Nimbus ist längst zerstört, seit er Geld von Katar und Russland in die Tasche steckte.
Dass auch die WM ihn mit Geld gesegnet hat, wissen doch alle Fußballfans, die auf Sky jeweils sein sogenanntes Expertengeschwafel anhören müssen. Die Verträge sind sicher Ausfluss seiner WM Aktivitäten.
Der Versuch, Jack Warner zu bestechen wird sicher nicht seine einzige Aktivität gewesen sein, mit seinem zwielichtigen Kumpel das FIFA Spiel zu betreiben.
Noch immer hält er an Blätter und Platini fest , das sagt eigentlich alles.

Er sollte da hin gehen, wo der Pfeffer wächst, seine dümmlichen Einlassungen sind peinlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freespeedy 20.11.2015, 07:15
8. ist doch egal

mittlerweile hat so ziemlich jede ehemals schillernde figur, sei es aus sport oder politik, lackschäden bekommen. sind doch eh alle Korrupt. und jetzt auch noch der kaiser? ist das jetzt Gotteslästerung? da oben wurde und wird immer unter der hand verteilt. wer etwas anderes glaubt istceinfach nur naiv!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frankfurtbeat 20.11.2015, 07:20
9. das geht ziemlich ...

das geht ziemlich das man vom moralischen Vorbild zum finanzorientierten Übeltäter eingestuft wird ...
man kann nur hoffen das der Rechtsstaat wahres Interesse an dieser Angelegenheit zeigt und den Pappnasen die Linie aufzeigt welche überschritten wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 19