Forum: Sport
Biathlon in Oberhof: Björndalens Olympiatraum ist geplatzt
DPA

Ende einer großen Ära: Ole Einar Björndalen hat die Norm für die Olympischen Spiele in Südkorea verpasst. Damit werden die Spiele erstmals seit 1994 wohl ohne den norwegischen Biathlon-Star stattfinden.

susybntp11-spiegel 10.01.2018, 18:48
1. Tja Ole,

den Zeitpunkt verpasst gel, aber das ist auch schon anderen passiert. Macht nichts alter Junge, die Zeit bleibt nicht stehen und dein Körper altert wie der unsrige, deine Erfolge aber werden die Zeit überdauern und bleiben, tschüß auch und denk mal drüber nach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
shooop 11.01.2018, 12:17
2. Ich hätte es ihm gegönnt und ihn auch gerne noch mal gesehen...

...aber wenn man einem verdienten Altmeister aus goodwill einem Olympiaplatz gibt, fällt halt ein junger Athlet ungerechtfertigt hinten runter, das wäre auch nicht ok. Es ist wohl Zeit für einen Abschied von Ole Einar Björndalen aus dem Weltcup. Bin gespannt, was er danach macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zdiode 11.01.2018, 12:36
3. trotzdem

einer der größten Sportler an den ich mich immer gerne errinnern werde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren