Forum: Sport
Blamage bei U21-EM: Portugal zerlegt Hrubeschs Team
DPA

Was für eine Pleite im Halbfinale der U21-EM: Gegen Portugal war die Auswahl des DFB hoffnungslos überfordert. Die Südeuropäer tanzten zu einem ungefährdeten 5:0-Erfolg.

Seite 3 von 10
kivikova 27.06.2015, 20:35
20. Taktisch falsch

Kritisieren ist immer leicht.Aber die dt.Mannschaft war taktisch völlig flasch eingestellt.Die Portugiesen konnten schalten und walten, wie sie wollten.Eine Blamage sondergleichen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ein-berliner 27.06.2015, 20:36
21. Wozu?

Zitat von thunderstorm305
Vielleicht benötigen wir einfach Leistungszentren bei den Fussballvereinen, damit wir wieder eine leistungsstarke Fußballjugend bekommen. Oder gibt es so etwas schon? Na dann hat sich das aber nicht gelohnt. Kein Wunder wenn Spott und Hohn über die U21 ausgeschüttet wird.
Leistungsträger werden in der Bundesliga von extern teuer eingekauft. Da weiß man was man hat...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Teigkonaut 27.06.2015, 20:37
22. Bin ich froh,

dass BMG nicht den Ginther für 10 Mio. EURO verpflichtet hat. Der ist realistisch betrachtet nicht mal ein Drittel dieser (absurden) Summe wert. Die anderen Spieler der U21 müssen auch noch viel lernen. Hochmut ist definitiv falsch am Platz. Dass gilt auch für ter Stegen der sich schon für ein lebendes Denkmal hält.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ein-berliner 27.06.2015, 20:40
23. Abwarten

Zitat von c218605
Zerlegen kann man nur etwas Ganzes. Heute liefen da nur Ersatzteile rum. Peinliche Vorstellung. Hoffe unsere Damen machen es besser.
Der DFB hat keine Zukunftsorientierung, reine Geschäftemacher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tangentiale 27.06.2015, 20:43
24. Quatsch

Zitat von ProbeersEinfach
Ter Stegen ist Lichtjahre von Neuer entfernt, Can ist höchstens ein Schweinsteigerchen und der Rest von der hochgelobten Truppen sind meist nur Mitläufer.
Wenn Neuer nicht beim FC Bayern im Tor wäre,wo die Gegner aus unerfindlichen Gründen vor Ehrfurcht erstarren,sondern z.B. in Paderborn,Freiburg oder Hamburg,dann würden ihm die Bälle auch um die Ohren fliegen.Wenn er dann auch direkt angegangen würde und die Gegenspieler ihm nicht 10 Minuten Zeit lassen um die Bälle abzuspielen,dann wäre es mit dem angeblichen spielerischen Können auch schnell vorbei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 27.06.2015, 20:43
25.

Zitat von ProbeersEinfach
Ter Stegen ist Lichtjahre von Neuer entfernt, Can ist höchstens ein Schweinsteigerchen und der Rest von der hochgelobten Truppen sind meist nur Mitläufer.
Bayern ist sicher nicht der Maßstab des Universums.
Die kamen auch nur ins HF....

Die Portugiesen waren einfach besser, morgen haben wir vielleicht einen guten Tag.
Die U21 ist m.M. von Spiel zu Spiel schlechter geworden, die haben nämlich gar nicht so schlecht angefangen.
Muss man analysieren woran das liegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gpkneo 27.06.2015, 20:44
26.

Wünsche Schalke viel Spass mit Geis ,hat viel Geld gebracht .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Discordius 27.06.2015, 20:54
27. jede wette

die portu-juniors sind garantiert wie alle spansichen und portugiesischen "Mannschaften" mit Epo oder noch besserem neuen Zeugs gedopt. Warum erforscht der SPIEGEL das nie? Die Verbindungen Barcas zu den Dopingäzten sind doch bekannt. Als Lanc Armstrong 1999 zum ersten nal die Tour de Farce gewann habe ich erkannt, dass er ein Doper ist. nur glaubte mir damals niemand, heute sieht das alles etwas anders aus. Betreiben Sie endlich mal investigativen Journalismus!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DorianH 27.06.2015, 20:57
28.

Zitat von ekel-alfred
Da haben die Jungs wohl das Olympia Ticket zu doll gefeiert? Aber wir sind im Halbfinale gescheitert und das ist so schlecht ja nun nicht! Die besten vier europäischen Nachwuchsmannschaften. Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Naja, Viertbester von gerade mal acht Mannschaften.

Mit so vielen Teams wie bei ner Erwachsenen-EM hätte es diese Truppe gerade mal aus der Gruppenphase geschafft...wenn überhaupt.

Also auf dieses HF kann man sich wirklich nicht allzuviel einbilden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pummelblau 27.06.2015, 21:18
29. hilflid durch die u 21

schon bei den spielen gegen die Tschechen zeichnete sich eine übergroße Hilflosigkeit und amateurhaftes gekicke ab ! deutschlands Nachwuchs ist top !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 10