Forum: Sport
Blamage in Huddersfield: 1:1 gegen den Letzten - Manchester United verpasst die Champ
Clive Brunskill / Getty Images

Manchester United hat beim abgeschlagenen Tabellenletzten Huddersfield verloren. Der englische Rekordmeister wird deshalb in der kommenden Saison nur in der Europa League spielen.

Nonvaio01 05.05.2019, 18:32
1. nun wurde es berichtigt

natuerlich ohne sich zu entschuldigen, einfach die posts geloescht und so getan als wenn nicht gewesen waehre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skeptikerjörg 05.05.2019, 18:38
2. Immerhin

Nach der Mourinho-Seuche immerhin noch Europa League. Das kurze Zwischenhoch nach dem Trainerwechsel hat für mehr nicht mehr gereicht. Neue Saison, neue Chance.

Sal.Paradies 05.05.2019, 21:54
3. Na, da hoffe ich einmal

dass Mademoiselle "Spadoni" auch echte Lust auf EL hat? Schlecht gelaufen, meine Liebe, aber nach dieser absurd schlechten Rückrunde konnte es eigentlich auch nicht für mehr reichen. Was sagt Sir Alex Ferguson zu dieser Blamage?

gammoncrack 05.05.2019, 22:48
4. Wieso?

Zitat von Nonvaio01
natuerlich ohne sich zu entschuldigen, einfach die posts geloescht und so getan als wenn nicht gewesen waehre.
Was bedeutet denn am Ende des Artikels

"Anmerkung: Manchester United hat gegen Huddersfield unentschieden gespielt und nicht verloren. Wir haben die entsprechende Stelle korrigiert." ?

Soll man wirklich die Kommentare zu dem Fehler stehen lassen und wiederum jeden Kommentar mit einem Danke und Entschuldigung versehen?

omasturm 05.05.2019, 23:29
5. Schlechte Rückrunde?

Also lt meinen Quellen steht ManU auf Platz 3 der Rückrunden Tabelle...gleich hinter City und Liverpool....ja die Saison war nicht gut für ManU aber an der Rückrunde lag es nicht.

spadoni 06.05.2019, 09:39
6. Sal.Paradies

Nein mein Lieber, Madame Spadoni hat so gar keine Lust auf EL! Mir bleibt nur die Hoffnung auf eine bessere nächste Saison.