Forum: Sport
Borussia Dortmund: Aubameyang vor dem Absprung nach London
DPA

Beim Spiel gegen Wolfsburg fehlte Pierre-Emerick Aubameyang aus disziplinarischen Gründen. Die BVB-Bosse sind sauer. Ein Wechsel zum FC Arsenal dürfte die wahrscheinlichste Lösung sein.

Seite 10 von 10
briancornway 16.01.2018, 18:42
90. Interessiert

Zitat von payblack
Manchmal kann man sich nur wundern, wir arglos und unbedarft alles zur Kenntnis genommen wird - ihr Kommentar ist ein Paradebeispiel dafür. Sie applaudieren dem Herrn Watzke sogar noch für sein Nichtstun, sie betrachten den Fall Aubameyang wie jemand, den Fußball nicht interessiert ...
Also ... mich persönlich interessiert die Teilnahme an einer Mannschaftsbesprechung nicht, ich will nur schönen oder klugen Fußball sehen. Es ist ja auch kein Zufall, dass ausgerechnet die ganzen FCB-Fans nun für Aubameyang einen schnellen Abgang fordern, die haben eben andere Prioritäten.

Und warum Herr Watzke seinem Trainer oder Sportdirektor in's Steuer greifen soll, verstehe ich auch nicht. Das gäbe doch nur Unruhe ...

Beitrag melden
Sal.Paradies 16.01.2018, 18:46
91. Alles zu weit weg

Zitat von Egbert.Quirl
schaunen Sie sich doch mal bei Hertha 03 um, da gibt es duften Fussball in jeder Klasse, auch im Stadion am Siebenendweg. Rückfälle sind garantiert ausgeschlossen. ....und auch Ihrer Tochter könnte geholfen werden, was "schwarz- gelb angeht", es muss ja nicht die Borussia sein. Beim Z 88 gibt es jeden Menge Feinheiten zu lernen, und ohne echten Manschaftssport geht dort in allen Altersgruppen gar nichts. mfG
Danke für die Vorschläge, aber Zehlendorf ist zu weit weg von Treptow-Köpenick. Bei unserer Schule wird jetzt eine neue Mädchen-Mannschaft zusammen gestellt, wo alle ab der 3.Klasse mitmachen können. Eigentlich schwimmt sie viel lieber und ist auch im Schwimmverein und nebenbei macht sie noch 1 x wöchentlich Capoeira, was ich eigentlich cooler finde, weil es da ein tolles miteinander ist und keine Gefahr besteht, dass sie jede Woche mit blauem Knie nach Hause kommt... ;-)_______________________________________@Pela1961_ ________Vergebung ist eine gute Idee. Da kann dann später auch keiner kommen, um Uli diese Steuergeschichte vorzuwerfen.... ;-)

Beitrag melden
Seite 10 von 10
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!