Forum: Sport
Boxen: Klitschko kämpft ums Niveau
AP

"Dr. Steelhammer" will das Jubiläum schaffen: Zwei Wochen nach dem Skandal-Kampf seines Bruders Vitali steigt nun Wladimir Klitschko in den Ring. Gegen Herausforderer Jean-Marc Mormeck aus Frankreich ist der 35-Jährige nun um mehr Niveau bemüht - und um seinen 50. K.o.-Sieg.

female4 02.03.2012, 22:18
1. einschalten,

lohnt nicht, das ist ja wieder ein Riese gegen Winzling Kampf.
Finden die Klitschkos das selber nicht inzwischen schon mehr als langweilig ?
Ooohhh, ich vergass Geld ist ja nicht langweilig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iradei 02.03.2012, 23:48
2.

Zitat von female4
lohnt nicht, das ist ja wieder ein Riese gegen Winzling Kampf. Finden die Klitschkos das selber nicht inzwischen schon mehr als langweilig ? Ooohhh, ich vergass Geld ist ja nicht langweilig.
Dieser Kampf ist wieder mal ein Zeichen, auf welchem Niveau sich mittlerweile das Schwergewichtsboxen befindet.

Da wird ein ehemaliger Cruisergewichtler, der schon in Rente war und gerade mal 3 Kämpfe im Schwergewicht absolviert hat, aus dem Hut gezaubert um bloß kein Risiko einzugehen.

Klitschko-Brüder: Die Zehn-Millionen-Euro-Boxer | Sport | ZEIT ONLINE

Was nutzt es da, das es sich um einen netten sympathischen niveauvollen Kerl handelt, wenn dieser Boxer nicht mehr als Fallobst ist.

Es würde mich aber extrem freuen, wenn dieser Mormeck einen Zufalltreffer landen würde, und damit Klitchko auf die Bretter schickt.

rufer-in-der-wüste 03.03.2012, 00:20
3. Geld

Zitat von female4
lohnt nicht, das ist ja wieder ein Riese gegen Winzling Kampf. Finden die Klitschkos das selber nicht inzwischen schon mehr als langweilig ? Ooohhh, ich vergass Geld ist ja nicht langweilig.
Der Her Dr. will doch in die Politik, vielleicht gibt es in der Ukraine ja auch so gut bezahlte Posten wie in Deutschland.

kapetan_michalis 03.03.2012, 07:37
4. .

Zitat von female4
Wenn Sie einen an Körpergrösse ebenbürtigen Gegner für Wladimir Klitschko in petto haben, dann immer her damit.
Aber auch der hätte wohl wenig Chancen !

HaioForler 03.03.2012, 10:58
5.

Zitat von female4
lOoohhh, ich vergass Geld ist ja nicht langweilig.
Ich glaub nicht, dass die dafür Geld nehmen. Wir beide gehen ja auch umosnst arbeiten.

testthewest 03.03.2012, 13:57
6.

Zitat von sysop
"Dr. Steelhammer" will das Jubiläum schaffen: Zwei Wochen nach dem Skandal-Kampf seines Bruders Vitali steigt nun Wladimir Klitschko in den Ring. Gegen Herausforderer Jean-Marc Mormeck aus Frankreich ist der 35-Jährige nun um mehr Niveau bemüht - und um seinen 50. K.o.-Sieg.
Ist das denn wirklich alles? So ein Winzling? Findet sich wirklich niemand mehr, der wenigstens körperlich halbwegs in der Lage ist Klitschko gegenüberzutreten?

widower+2 03.03.2012, 15:44
7. Größe ist nicht alles

Zitat von testthewest
Ist das denn wirklich alles? So ein Winzling? Findet sich wirklich niemand mehr, der wenigstens körperlich halbwegs in der Lage ist Klitschko gegenüberzutreten?
Dieser "Winzling" ist immerhin einige Zentimeter größer als Mike Tyson. Ich glaube zwar nicht, dass er eine Chance gegen Wladimir hat, aber das würde ich weniger an der Körpergröße festmachen.

Eher daran, dass er kein echter Schwergewichtler und bereits 39 ist und seit 15 Monaten nicht mehr gekämpft hat.

viceman 03.03.2012, 16:20
8. welches "niveau" -

Zitat von sysop
klitschko-show ist langweilig, ich kann die beiden .... nicht mehr sehen und hören "... du witaliiii...." schon lange nicht mehr.
wenn die für etwas werben, dann kauf ichs nicht mehr...- nämlich wegen "dem niveau"