Forum: Sport
Brasiliens Willian vor dem Halbfinale: Von Null auf Neymar
AP

Die Seleção sucht vor dem WM-Halbfinale gegen Deutschland nach einem Ersatz für Neymar. Brasiliens Trainer Scolari hat keine große Auswahl - auch deshalb betont die Mannschaft nun den Gruppengedanken.

Seite 7 von 7
fjodorgarrincha 07.07.2014, 15:57
60. Belo Horizonte ...

Zitat von totalmayhem
... 1975 hat Brasilien zum letzen mal in heimischen Gefilden ein Spiel in einem Wettbewerb verloren, 0:2 gegen Peru in Belo Horizonte (Halbfinale der Copa América). ...
Und wo spielt Brasilien morgen gegen die NM?
In Belo Horizonte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
totalmayhem 07.07.2014, 16:10
61.

Zitat von fjodorgarrincha
Und wo spielt Brasilien morgen gegen die NM? In Belo Horizonte.
Und wieder ein Halbfinale... beste Vorzeichen also. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
terranix 07.07.2014, 17:02
62. @ totalmayhem

Danke für die Recherche! :-)!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
privat23 08.07.2014, 13:38
63. Falsches Spiel

Zitat von der_durden
Da widerspreche ich Ihnen doch gar nicht. Mir gefällt die Linie auch nicht, sie hebelt das Spiel von Spielern wie Özil und Neymar aus. Aber, gerade Brasilien geht mit dem Segen Scolari eine .....
"Es tut mir sehr leid für ihn, keine Frage, aber wer das Spiel gesehen hat, weiß, was bis zu dieser Minute auf dem Feld los war. Brasilien ist zigmal hart reingekrätscht und hat ebenfalls schwere Verletzungen zumindest in Kauf genommen."

Ich glaube Ihr Beitrag bezieht sich auf ein anderes Spiel, Neymar wurde MEHRFACH umgetreten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 7