Forum: Sport
Bruch am Sprunggelenk: Bayern-Kapitän Lahm fällt drei Monate aus
Getty Images

Schock für den FC Bayern: Der Rekordmeister muss rund drei Monate auf Philipp Lahm verzichten. Der Kapitän erlitt im Training einen Bruch am Sprunggelenk.

Seite 1 von 5
goethestrasse 18.11.2014, 14:47
1.

hat da auch Jens Keller falsch trainiert ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
goethestrasse 18.11.2014, 14:48
2.

Gute Besserung und baldige Wiederkehr !

neuronenuser 18.11.2014, 14:55
3. Gute Besserung!

Und bitte ohne wenn und aber.

Tom Joad 18.11.2014, 15:06
4.

Habe mir gerade auf transfermarkt.de die Verletzungshistorie von Lahm angesehen (weil ich mich nicht erinnern konnte, dass er berhaupt mal verletzt gewesen wre). Vor 10 Jahren gab es einen Kreuzbandriss, danach keine ernsthaften Ausflle mehr. Das ist fast unglaublich. Und nun hat es ihn doch nochmal erwischt. Gute Besserung!

pinky&thebrain 18.11.2014, 15:15
5.

Langsam wird es richtig bitter, aber Pep wird sich schon was einfallen lassen da bin ich mir hundert prozentig sicher. Gute Besserung Philipp, komm bald zurck wir brauchen dich fr die groen Titel.

icke44 18.11.2014, 15:20
6. und...

...und... bei der Konkurrenz keimen erste zarte Pflnzchen der Hoffnung? Durch das Siechtum des FCB doch Meister werden?

Ylioppilasjuhla 18.11.2014, 15:32
7. Die anderen Bundesligavereine freuen sich

Jetzt fllt der spanische Fussballclub "FC Selva de acebos" auseinander. Kein Schweinsteiger, kein Lahm, kein Kroos. Nur noch auslndische Spieler. Ausser Gtze, Mller und -wie blich- der Torwart. Selbst der Stollendreher ist Auslnder."La selva de acebos" heisst Stechpalmenwald, also das gleiche wie Hollywood. :-)

madra2006 18.11.2014, 15:32
8.

Vielleicht werden die Bayern falsch trainiert (analog der uerungen bezglich der vielen Verletzten beim BVB...).

Immanuel_Goldstein 18.11.2014, 15:50
9.

Ohne Lahm und Alaba, das wird hart fr Bayern. Ich wnsche ihm eine baldige und vollstndige Genesung. Sein Spiel ist auch fr Nicht-Bayernfans ein Genu.

Seite 1 von 5