Forum: Sport
Bruch am Sprunggelenk: Bayern-Kapitän Lahm fällt drei Monate aus
Getty Images

Schock für den FC Bayern: Der Rekordmeister muss rund drei Monate auf Philipp Lahm verzichten. Der Kapitän erlitt im Training einen Bruch am Sprunggelenk.

Seite 4 von 5
spiegelfrauchen 18.11.2014, 18:10
30. Lange Pause

Ich wünsche dem ehemaligen Käpitän gute Besserung und alles Gute .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
simplythebeast 18.11.2014, 18:32
31. Glückwunsch,

liebe Bayern-Hateboys, aber das zertrümmerte Sprunggelenk von Phillip Lahm und ähnliche Unwägbarkeiten sind das Einzige, was ihr in dieser Saison zu feiern habt. Genießt es, genauso wie den überflüssigen Auftritt der Nationalmannschaft heute Abend. Hoffentlich werden Müller und Götze geschont...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
donald17 18.11.2014, 18:44
32. Kurz und bündig

Zitat von hansdampf99
... werden weitere spieler dem bespiel toni kroos folgen und zu anderen clubs abwandern?
Mir fällt spontan Herr Reus ein ;).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oihme 18.11.2014, 18:48
33. Was soll das?

Zitat von simplythebeast
liebe Bayern-Hateboys, aber das zertrümmerte Sprunggelenk von Phillip Lahm und ähnliche Unwägbarkeiten sind das Einzige, was ihr in dieser Saison zu feiern habt. Genießt es
Es ist erbärmlich, die Verletzung von Philipp Lahm zum Anlass zu nehmen, um gegen alle Foristen zu hetzen, die den FC Bayern ansonsten etwas kritischer sehen, als man selbst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raihower 18.11.2014, 18:53
34. Fragen über Fragen

Zitat von hansdampf99
das nächste opfer von pep und sammer. ist trainieren, bis es keinen morgen mehr gibt, schuld an der verletzungsmisere? werden weitere spieler dem bespiel toni kroos folgen und zu anderen clubs abwandern?
Wird die Erde von einem Meteoriten getroffen werden? Wird der Yosemite-Supervulkan ausbrechen? Gibt es ET wirklich?

Braucht man diese Art von sinnbefreiten Kommentaren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansdampf99 18.11.2014, 19:03
35.

toni kroos, mario mandzukic, diego contento... alle geflüchtet, weil sie angst haben, sich beim training unter pep zu verletzen?

ist trainieren bis es keinen morgen mehr gibt die falsche methode?

fördert peps spielweise die verletzungsanfälligkeit der spieler?

welche erklärungen gibt es für diese verletztenmisere und wie werden die spieler reagieren?

kann hoeneß helfen?
sollte ein antrag gestellt werden, dass er schnellstmöglich aus dem knast kommt? immerhin steht das wohlergehen von bayernspielern auf dem spiel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 18.11.2014, 19:10
36. hans dampf 99

Zitat von hansdampf99
toni kroos, mario mandzukic, diego contento... alle geflüchtet, weil sie angst haben, sich beim training unter pep zu verletzen? ist trainieren bis es keinen morgen mehr gibt die falsche methode? fördert peps spielweise die verletzungsanfälligkeit der spieler? welche erklärungen gibt es für diese verletztenmisere und wie werden die spieler reagieren? kann hoeneß helfen? sollte ein antrag gestellt werden, dass er schnellstmöglich aus dem knast kommt? immerhin steht das wohlergehen von bayernspielern auf dem spiel!
Kann es sein, dass Sie heute besonders unter Dampf stehen, oder was wollen Sie uns hier eigentlich mitteilen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sylkeheimlich 18.11.2014, 19:11
37. Lieber hansdampf99

Ich wollte mich ganz toll für Ihren klugen Kommentar bedanken. Endlich habe ich und ganz bestimmt viele andere hier im Forum den ultimativen Durchblick. Hoffentlich sind Sie Lehrer geworden, dann mache ich mir um die Zukunft keine Sorgen. Mein Chef sagt dazu IMB. Das will ich hier aber nicht auflösen. Ganz,ganz liebe Gruesse Hansi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
senta1958 18.11.2014, 19:26
38.

Zitat von hansdampf99
toni kroos, mario mandzukic, diego contento... alle geflüchtet, weil sie angst haben, sich beim training unter pep zu verletzen? ist trainieren bis es keinen morgen mehr gibt die falsche methode? fördert peps spielweise die verletzungsanfälligkeit der spieler? welche erklärungen gibt es für diese verletztenmisere und wie werden die spieler reagieren? kann hoeneß helfen? sollte ein antrag gestellt werden, dass er schnellstmöglich aus dem knast kommt? immerhin steht das wohlergehen von bayernspielern auf dem spiel!
Und wieder dampft der Hans.

Es ist immer wieder beglückend, Ihre Beiträge zu geniessen. Bar jeder Qualität. Jedwede Untermauerung der eigenen Thesen vernachlässigend fabulieren Sie hier ungehemmt. Fragen aufwerfend, deren Sinn ausser Ihnen wohl niemand eingängig ist.

Das ist dem geneigten Leser allerdings ein Hochgenuss. Sieht er doch, dass Sie sich redlich bemühen. Fortschritte sind leider noch nicht zu erkennen.

Aber wir alle hier sind zuversichtlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 18.11.2014, 19:30
39. Lahm verletzt?

Das ist eindeutig ein sogenennter Ermüdungsbruch. Im MF muss man halt mehr laufen sprich ackern als in der Abwehr. Ist schon erstaunlich die derzeit ansteigende Verletztenliste aber das passiert nun mal bei den Strapazen. Wünsche ihm gute Besserung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 5