Forum: Sport
Bundesliga: BVB setzt Siegesserie auch gegen Bayer fort
AP/dpa

Auch Bayer Leverkusen kann Borussia Dortmund in der Bundesliga nicht aufhalten: Der BVB siegte verdient 3:0 und bleibt Tabellenführer. Dabei half den Dortmundern auch ein Lapsus von Bayer-Torwart Bernd Leno.

Seite 1 von 19
rocky_heike 20.09.2015, 19:37
1.

Gut so BvB: Macht den Bayern wieder Dampf. Aber nicht zu viel. Weiss man doch, dann landen Eure Spieler bei denen.

Beitrag melden
Pororoca 20.09.2015, 19:39
2.

Ich freue mich ja schon auf die ganzen Forums-Trolle, die jetzt wieder was davon erzählen, wie schlecht der Gegner war, und dass man doch bitte mal warten solle, bis der erste echte Härtetest für den BVB kommt - weil dann, ja dann, wird man ganz bestimmt eine Klatsche kassieren!

Insofern: viel Spaß mit beim trollen.

Beitrag melden
MarkusW77 20.09.2015, 19:40
3.

Sehr schön ! Welcher forist hier hatte noch "denkt an meine Worte" den Niedergang gegen große Mannschaften prophezeit? Egal, so kann es gerne weitergehen.

Beitrag melden
ge1234 20.09.2015, 19:46
4. Nun...

... gegen dieses Leverkusen keine große Kunst. Was für eine schwache Mannschaft, was für ein Fliegenfänger im Tor!

Beitrag melden
maxgil 20.09.2015, 19:46
5. Alles gut

Heja BVB! Geil!!!!

Beitrag melden
wiesei 20.09.2015, 19:53
6. Sie erleben noch ihr blaues Wunder gegen richtige Gegner

Der Hype um Dortmund ist völlig ungerechtfertigt. Bisher hatten sie keinen einzigen richtigen Gegner nur weil sie zufällig ausschließlich sschlechte Mannschaften als Gegner haben, sind sie noch lange nicht gut. Die BVB wird bei den richtigen gegnern ihr blaues Wunder erleben und haushoch verlieren, dann können sie am ende der Saison mit nem EL Platz froh sein

Beitrag melden
budapest66 20.09.2015, 19:53
7. Hat Herr Ahrens das Spiel überhaupt gesehen

...ein Leverkusener Abwehrspieler im Mittelfeld.... Wendell fast an der Eckfahne mit katastrophalem Fehlpass uns lässt sich wie ein Schuljunge auspielen, und bleibt dann stehen und schaut zu :-( Den Elfer hat auch Wendell verschuldet. 1:0 Leno, 2:0 Wendell, 3:0 Wendell

Dortmund war klar besser, aber die Leverkusener haben extrem mitgeholfen.

Beitrag melden
brotherandrew 20.09.2015, 19:59
8. Typisch ...

... Leverkusen. Wenn es wirklich mal um was geht, dann geht nichts mehr. Das ist sehr enttäuschend. Trotzdem Glückwunsch an den BVB von einem Bayernfan.

Beitrag melden
grseestr121 20.09.2015, 20:05
9.

18 Tore nur in der Liga, unbesiegt. Der BVB spielt Fußball zum Hingucken und freuen. Endlich wieder.

Beitrag melden
Seite 1 von 19
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!