Forum: Sport
Bundesliga: BVB siegt dank Aubameyang, Bremen erkämpft Remis
REUTERS

Dortmund hat einen glücklichen Sieg gegen Aufsteiger Ingolstadt gefeiert - auch dank einiger fraglicher Schiedsrichter-Entscheidungen. Bremen gelang ein Comeback ohne Happy End, Schaaf verlor erneut.

Seite 1 von 18
wolleb 30.01.2016, 17:47
1.

Falsch, Dortmund siegt dank Schiedsrichter.

Beitrag melden
lycos1 30.01.2016, 17:50
2. Sergio...

oder vielleicht doch Adrian Ramos?

Beitrag melden
scooby11568 30.01.2016, 17:50
3. BVB siegt nur wegen des schwachen Schiris...

Zum Glück ist das nicht meinen Bayern passiert, da wäre hier wieder die Hölle los ;-)

Beitrag melden
valtrantor 30.01.2016, 17:52
4. Sergio ramos...?

Zitat: "(...) hatte Sergio Ramos noch die besten Chancen (35./56.)." Ich wusste nicht, dass der neuerdings beim BVB spielt. Davon ab, Dortmund heute mit extremem bayerndusel, wenngleich der Sieg an sich schon ok ist.

Beitrag melden
Boesor 30.01.2016, 17:52
5.

Man, man, man...nichts für schwache Nerven als BVB Fan.
Gegen Ingolstadt war kein schönes Spiel zu erwarten, noch dazu ohne Gündogan und Reus, aber das war zu spannend.
Auf Sky von Gagelmann gut gelöst, dass die zwei Szenen mit Hummels richtig gepfiffen waren, aber das 1:0 ist nunmal Abseits. Und das dann auch noch auf der Videoleinwand zeigen...naja, nicht clever.
Mit dem 1:0 im Rücken spielt der BVB natürlich ganz anders.
Insgesamt natürlich glücklich für den BVB.

Beitrag melden
susa_pilar 30.01.2016, 17:54
6. ...lupenreiner demokrat.... ;)

So etwas nennt man dann wohl einen "dreckigen BVB-Sieg"? ...über 1:2 hätte man sich nicht beschwert.

Beitrag melden
spon-1309986622190 30.01.2016, 17:54
7. Glückwunsch

An die Dortmunder.
Dieser Erfolg ist wohl der ständig über Benachteiligung schwadronierenden Chefetage zu verdanken.
Für die tapfer kämpfenden Ingolstädter, die zumindest einen Punktgewinn verdient hätten tut es mir sehr Leid.

Beitrag melden
mulli3105 30.01.2016, 17:54
8. Die korrekte Headline

Müssze heißen: BVB gewinnt durch Schiedsrichterhilfe. Die Szene mit Hummels Eigentor... Nur lächerlich

Beitrag melden
Pela1961 30.01.2016, 17:54
9. Falsche Überschrift

Hätte ganz klar heißen müssen: BVB siegt dank Winkmann.

Beitrag melden
Seite 1 von 18
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!