Forum: Sport
Bundesliga: BVB und Köln trennen sich torlos
AFP

Misslungene Generalprobe: Borussia Dortmund hat vor der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin gegen den 1. FC Köln 0:0 gespielt. Für den BVB reichte es zum zweiten Mal in Folge nicht zu einem Tor.

Seite 1 von 4
Nonvaio01 14.03.2015, 21:20
1. der anfangsschwung nach dem Winter

ist verpufft, auch die euphorie nach der Reuss verpflichtung ist weg, man redete schon wieder von der EL und der CL.....nun ist man auf dem boden der tatsachen zurueck.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ProbeersEinfach 14.03.2015, 21:23
2.

Die Mannschaft ist entweder nur maximal Durchschnitt oder Klopp erreicht die Mannschaft nicht mehr. Aufjedenfall war das eine desaströse Leistung und die Fast-Handgreiflichkeit von Klopp gegen Kampl war einfach nur noch krank!!!

In diesem Verein stimmt gar nichts, die Fans pfeifen und buhen, die Spieler geldgierige ABzocker die bei der ersten Gelegenheit woanders anheuern und das Mangement besteht nur auf Provokanten, die anderen nicht ihren sauer verdienten Erfolg gönnen.

Das ist der BVB.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Msc 14.03.2015, 21:25
3.

"die auswärtsschwachen Kölner" stehen auf Platz 4 der Auswärtstabelle und Platz 16 der Heimtabelle...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herr pepita 14.03.2015, 21:26
4.

holen verdient einen Punkt in Dortmund, hatten gar die besseren Chancen und stehen in der Auswärtstabelle auf Rang vier!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blumendienst 14.03.2015, 21:28
5. vorsätzliches Handspiel-Tor

ob der Spieler sich Gedanken macht über die Konsequenzen falls dieses Tor anerkannt wird ? Ich finde es bedauerlich, daß dieser Betrugsversuch nur mit gelb 'bestraft' wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
treeman81 14.03.2015, 21:32
6. Köln

es ist allgemein bekannt, dass der FC zu den besten Teams auswärts zählt und Spon schreibt "auswärtsschwach"? Das ist (mal wieder) von Spon ganz schwach! Schade ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
janvanwerth 14.03.2015, 21:35
7. Das hab ich mich auch gefragt...

Zitat von Msc
"die auswärtsschwachen Kölner" stehen auf Platz 4 der Auswärtstabelle und Platz 16 der Heimtabelle...
...ich nehme aber an, der Autor hat sich schlicht vertippt und dann nicht sorgfältig Korrektur gelesen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 14.03.2015, 21:38
8. das ist eben der BVB

Zitat von blumendienst
ob der Spieler sich Gedanken macht über die Konsequenzen falls dieses Tor anerkannt wird ? Ich finde es bedauerlich, daß dieser Betrugsversuch nur mit gelb 'bestraft' wird.
Bonusmerkt man seit der rueckrunde deutlich, so viele sachen die gegen den BVB nicht gepfiffen wurden, da muss man sich echt schon wundern, das ist nachfragen ruhig mal gestattet.

Im normal fall ist das Rot

Beitrag melden Antworten / Zitieren
svigo 14.03.2015, 21:42
9.

ProbeersEinfach

du bist ein schlechter Troll

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4