Forum: Sport
Bundesliga: BVB zittert sich in die Champions League, Stuttgart hofft auf Europa
Getty Images

Trotz einer Niederlage in Hoffenheim hat sich Borussia Dortmund ebenso wie die Gastgeber für die Champions League qualifiziert. Der VfB Stuttgart hat sich in München die Chance auf die Europa League erspielt.

Seite 1 von 6
danubius 12.05.2018, 17:32
1. Herrschaftszeiten!

S war blos no peinlich was mein FCB heid gliefert hod. Wenn's Ihr so weitermacht, wird's trotz Daumendrückens nix mit dem DFB-Pokal nächste Woche in Berlin. Und der Jupp hätt' an bess'ren Abgang aus der BuLi verdient, Ihr depperten Zipfelklatscher ihr!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 12.05.2018, 17:35
2.

Mein Güte hat Stuttgart heute die Abwehr bloßgestellt. Ich würde fast sagen, dass das kein gutes Zeichen für den Pokal ist aber Frankfurt ist auch nicht gerade in Topform.

liverbird 12.05.2018, 17:36
3.

Na, da haben die Bayern ihren Südrivalen ja mal direkte Schützenhilfe gegeben. Wenn der FCB den Pokal holt, sind die Schwaben in der EL. Wow und das mit Korkut, einem Trainer den im Ländle keiner wollte.

chancentot0815 12.05.2018, 17:40
4. ungereimtheiten

Bremen hat 2:1 gegen Mainz gewonnen.

marclarsen 12.05.2018, 17:46
5.

Zitat von danubius
S war blos no peinlich was mein FCB heid gliefert hod. Wenn's Ihr so weitermacht, wird's trotz Daumendrückens nix mit dem DFB-Pokal nächste Woche in Berlin. Und der Jupp hätt' an bess'ren Abgang aus der BuLi verdient, Ihr depperten Zipfelklatscher ihr!
aber 100% Zustimmung!

Alter Falter 12.05.2018, 17:49
6.

Zitat von danubius
Das war nicht peinlich, sondern typisch für die Bayern. Die Herren Profis hatten einfach keine Lust mehr. Dabei sind ihnen die Fans herzlich egal. Mehr Unsportlichkeit geht nicht. Pfui.

heinzi55555 12.05.2018, 17:56
7.

Schalke, der schlechteste Vize aller Zeiten...!

Bocuse_AK 12.05.2018, 18:09
8.

Schön, das 1899 es ausgerechnet gegen Dortmund geschafft hat; schade, dass Dortmund doch noch in die CL geschliddert ist; ein echtes Vergnügen zum letzten Spieltag: die Watschn im heimischen Stadion - danke VfB. Insgesamt schönes Saisonfinale (in diesem Sinn auch: Danke VfL).

Watschn 12.05.2018, 18:17
9. Bayern lässt sich gehen...

Evtl. kommen da Friktionen mit dem Trainer zum Vorschein. Und dies bedeutet i.d. Regel nichts Gutes, auch nicht im Hinblick auf das Pokalfinale in Berlin...Solch ein Abgang hätte Jupp nicht verdient. Leichte, allgem. Verunsicherung bei Bayerns Rolex-Rummenigge u. Knast-Höhni...?

Seite 1 von 6