Forum: Sport
Bundesliga: Caligiuris Wechsel zu Wolfsburg perfekt
DPA

Der Aderlass beim SC Freiburg geht weiter. Am Mittwoch unterschrieb Offensivspieler Daniel Caligiuri in Wolfsburg einen Vertrag bis 2017, auch Johannes Flum soll vor dem Weggang stehen. Ex-SC-Sportdirektor Dufner hat offiziell sein neues Amt in Hannover übernommen.

Seite 1 von 2
loneword 24.04.2013, 16:52
1. optional

das kann den SC nur voran bringen - die Fußballschule freut sich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rawi65 24.04.2013, 17:11
2. bewusste Schwächung des Gegners

Zitat von loneword
das kann den SC nur voran bringen - die Fußballschule freut sich
Machen die Wolfsburger nun das Gleiche wie die bösen Bayern? Bewusste Schwächung des Konkurrenten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WhereIsMyMoney 24.04.2013, 17:27
3.

Unfassbar schade, aber bitte Freiburg, werdet siebter!
Tut euch und der Liga einen Gefallen.

Ohne EL kann Freiburg wieder eine tolle Saison spielen, mit EL werden sie in Abstiegsregionen geraten und dann könnte es knapp werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
philip2412 24.04.2013, 17:29
4. optional

Man sollte sich schon klar darüber sein,daß diese Abgänge Freiburg mehr treffen,als der Wechsel
von Götze Dortmund.
Jeder sollte mal innigst darüber nachdenken,warum dies aber keinen ausserhalb Freiburg interessiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
walter_de_chepe 24.04.2013, 17:34
5. Soll ich jeden Wechsel verstehen?

Mir ist nicht klar, weshalb man von Freiburg nach Düsseldorf oder Wolfsburg wechselt. Da sieht manches nach einem Wechsel à la Tim Wiese aus: Vom Mittelfeld der Bundesliga zu einem Absteiger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cadiz555 24.04.2013, 17:56
6. Richtig!

Sehe ich auch so. Die Jungs aus der Fußballschule freuen sich schon und ich bin mir sicher, dass ein Stall voll hungriger und junger Spieler kommen werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hotfinger 24.04.2013, 17:58
7. Hallo??!! Freiburg ist KULT, nicht nur in Deutschland !!!

Freiburg ist der ultimativ coolste Kultclub der Bundesliga!! Und rein sportlich kann dem SCF KEIN Anderer das Wasser reichen. Und wenn sie halt absteigen, dann kommen sie eben 1 Jahr später umso stärker wieder. Gegen den SCF sind alle Anderen nur schnöde langweilige und seelenlose Geld-Kicker. Frage mich allerdings, wo der SCF sein Geld investiert???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WhereIsMyMoney 24.04.2013, 18:00
8.

Zitat von philip2412
Man sollte sich schon klar darüber sein,daß diese Abgänge Freiburg mehr treffen,als der Wechsel von Götze Dortmund. Jeder sollte mal innigst darüber nachdenken,warum dies aber keinen ausserhalb Freiburg interessiert.
Nun ja, Freibrg spiel eben nur für Freiburg, Dortmund spielt für die Fussball-fans weltweit. Es ist unglaublich schade für alle Fussball-Fans wenn so eine Mannschaft zerbricht und wir verlieren als Liga eine Mannschaft die in der Lage ist die CL zu gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rangifer 24.04.2013, 19:22
9.

Zitat von walter_de_chepe
Mir ist nicht klar, weshalb man von Freiburg nach Düsseldorf oder Wolfsburg wechselt. Da sieht manches nach einem Wechsel à la Tim Wiese aus: Vom Mittelfeld der Bundesliga zu einem Absteiger.
Ne is klar, Freiburg zahlt ja auch das gleiche Geld wie Wolfsburg.

Was Wiese angeht: Ob er nun mit Hoffenheim oder mit Bremen absteigt, ist doch wohl egal. Schätze mal in Hoffe hat er wenigstens mehr verdient :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2