Forum: Sport
Bundesliga: Dortmund holt sich Tabellenführung und Vereinsrekord
DPA

Zurück auf Platz eins: Borussia Dortmund hat sich nach einem souveränen Sieg beim Hamburger SV wieder an die Tabellenspitze gesetzt. Hoffenheim drehte in der Nachspielzeit das Spiel in Mainz.

Seite 1 von 2
shoper34 20.09.2017, 23:10
1. Schön

Wir hatten 2 liebe Hunde, Susi (18 kg) war 15 Jahre alt, blind, taub und konnte kaum laufen. Treppen gingen gar nicht mehr. Die Frau war gerade im Krankenhaus und ich hatte nachts 2 Hunde im Bett.

Dann verlor Susi die Kontrolle über ihre Ausscheidungen und legte ab und an ein Würstchen auf den Teppich. Nachts wurde ich bei jeder ihrer Bewegungen wach und brachte sie raus. Am Ende habe ich gar nicht mehr geschlafen.

Ich bin mit ihr zum Tierarzt, sie ist in meinen Armen an einer Spritze gestorben. Wir haben sie auf dem Grundstück begraben. Der andere Hund Tomy (18 kg) hat keine Trauer gezeigt, sie waren erst 1 Jahr zusammen.

Wie schön war es wieder durchschlafen zu können

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RudolfSommer 20.09.2017, 23:17
2. HSV wieder in der "Spur"

Nach den zwei (glücklichen) Auftaktsiegen gehts jetzt wieder abwärts mit dem HSV. Kühne steigt aus, bei weiteren Niederlagen werden der Trainer und Manager wieder mal in Frage gestellt. Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mit dem Abstieg klappen wird.
Geiles Spiel in Mainz, unabhängig von dem Hoffe-Sieg. Schon letztes Jahr gab es ein 4:4.
Dieses Jahr könnte es mal wieder spannend werden an der Tabellenspitze, wäre schön!

gibmichdiekirsche 20.09.2017, 23:20
3.

Sauberer und letztlich souverän heraus gespielter Sieg des BVB unter der englischen Woche.
Und wat macht et Spass, dem Yarmolenko und dem Pulisic beim Kicken zuzugucken.
Feines Ballspiel - und das alles ohne Reus, Schürrle, Götze, Guerreiro, Schmelzer, Bartra und Durm.
Der HSV strebt wohl mal wieder mit Macht in Richtung seines Lieblingstabellenplatzes.