Forum: Sport
Bundesliga: Dortmund spielt nur remis in Nürnberg
REUTERS

Der BVB ist im Montagsspiel der Bundesliga nicht über ein torloses Unentschieden beim Tabellenletzten Nürnberg hinausgekommen. Der Vorsprung auf den FC Bayern beträgt damit nur noch drei Punkte.

Seite 1 von 9
minga1972 18.02.2019, 22:28
1.

Auswärtspunkt und ohne Gegentor. ich hoffe, damit verstummt die Kritik am BVB....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 18.02.2019, 22:28
2.

Womöglich eines der entscheidendsten Ligaspiele der kompletten Saison. Jetzt wird's ganz heiß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Barças Superstar 18.02.2019, 22:31
3. Hoffnung

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Liverpool dem FCB zeigt, wo der Hammer hängt, weil in der Bundesliga wieder die gewohnte Tristesse droht. Nürnberg wird der Punkt nichts, aber auch gar nichts nutzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 18.02.2019, 22:35
4. FC Bayern Deutscher Meister

ja so heißt er mein Verein und so war es und so ist es und so wird es immer sein. Unter anderem aufgrund der Schwächephase der Dortmunder, die noch gravierender auszufallen scheint als die der bayern

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariepirol 18.02.2019, 22:39
5. Oh Schreck

die erste Hälfte bei LS Hunter TV geschaut, da war schon klar, das wird nix und ausgeschaltet. Tja, sieht alles wieder gut für die Bayern aus, leider.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skeptikerjörg 18.02.2019, 22:43
6. Oh Mann

Soll ich Galgenhumor zeigen und sagen "Endlich wieder mal zu Null"? Oder doch eher "Ein Gegner, gegen den selbst Hannover 2 Tore schießt...."? Egal, wenn der Stopp des Falls nicht gegen Nürnberg gelingt, gegen wen dann? Klar, Torchancen waren da, aber wenn man sie nicht macht? Also doch wieder die Bayern. Ist zwar kein Weltuntergang, aber schön wäre es doch gewesen, die Schale auf dem Borsigplatz in die Höhe zu halten.
Ach so, noch ein Rat an die Roten: Wartet mit dem Ausschütten der Hämekübel lieber bis morgen Abend nach dem Spiel in Anfield.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
letitbe 18.02.2019, 22:44
7. Nürnberg

Jawoll der BVB steckt tief in der Krise und wenn sie so weiter machen dann werden die richtigen wieder Meister! Ich denke auch, dass die Bayern gegen Liverpool nicht weiter kommen, aber ich hoffe natürlich, dass die Bayern in München gegen den BVB den Hammer auspacken und den Ringelsöckchen zeigen was Sache ist! Jetzt Freue ich wieder richtig über die Saison! Gruß an Oihme!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_2937981 18.02.2019, 22:49
8. Gute Unterhaltung

Ein BVB- Spiel, dass mir durchaus Freude bereitete.

Wenn Dortmund nicht 30 Meter freien Raum vor sich hat, sondern ohne Tempo auf eine massierte Abwehr trifft, dann ist es nicht mehr ganz soweit her mit der Offensiv-Herrlichkeit.

Die Nürnberger haben sehr gut verteidigt, hatten aber auch ein paar wunderbare offensive Spielzüge. Sie können es doch, wenn sie das öfters abrufen könnten, müssten sie nicht ganz unten stehen.

Dank Nürnberg ist die Meisterschaft endlich wieder ein bisschen spannender - zumindest bis zum nächsten Ausrutscher meiner Bayern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
salvage_hunter 18.02.2019, 22:50
9. #3

„Barças Superstar heute, 22:31 Uhr
3. Hoffnung
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Liverpool dem FCB zeigt, wo der Hammer hängt, weil in der Bundesliga wieder die gewohnte Tristesse droht. Nürnberg wird der Punkt nichts, aber auch gar nichts nutzen.“
Aber Nürnberg darf den Punkt trotzdem behalten, auch wenn er dem Club „nichts nützt“, oder? Hätten die Clubberer die Punkte gleich nach Dortmund schicken sollen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9