Forum: Sport
Bundesliga-Fan-Experten: "Leider ist die Pause vorbei. Und leider kommen jetzt die Ba
Marius Becker/DPA

Die Augsburger hätten die Länderspielpause gern verlängert - denn nun droht die nächste Packung. In Dortmund ist zwischen "Fest und Vollkatastrophe" alles möglich. So tippen Fan-Experten und SPIEGEL-Redaktion den Spieltag.

meresi 19.10.2019, 02:39
1. Wohingegen andere Foren

hoffnungslos überfüllt sind herrscht hier gähnende Leere. Wie kommt's ? Feiertag in Deutschland? egal, was das Spiel Leipzisch vs Wolfsburg betrifft, da treffen 2 ähnliche Systeme aufeinander. Glasner war für 2 Jahre Co-Trainer unter Roger Schmidt bei RBS, dh er kennt das System von Red Bull sehr gut. Ich hoffe auch Nagelsmann ist sich dessen bewußt und lässt entsprechend spielen sonst wird es nicht für Leipzisch reichen.
Das München bei einem Sieg und der Niederlage von Gladbach u. Wolfsburg wieder von der Spitze lachen könnte, verdirbt mir ein bisserl den Appetit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pela1961 19.10.2019, 11:18
2. Das verspricht doch mal,

ein spannender Spieltag zu werden. Ich bin mir gar nicht sicher, was ich hoffen soll. Im Falle eines Gladbacher Sieges sind die Münchner leider nicht wieder Tabellenführer, da können sie machen, was sie wollen. Andererseits hätte ein Gladbacher Sieg ein weiteres Kasperletheater in Dortmund zur Folge und der BVB würde wohl noch weiter abrutschen - das wiederum wäre ein echter Grund zur Freude :-). Also hoffe ich dann doch lieber auf einen Gladbacher Sieg und drücke denen die Daumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moearne1403 19.10.2019, 11:45
3. Weiß auch nicht

Zitat von meresi
hoffnungslos überfüllt sind herrscht hier gähnende Leere. Wie kommt's ? Feiertag in Deutschland? egal, was das Spiel Leipzisch vs Wolfsburg betrifft, da treffen 2 ähnliche Systeme aufeinander. Glasner war für 2 Jahre Co-Trainer unter Roger Schmidt bei RBS, dh er kennt das System von Red Bull sehr gut. Ich hoffe auch Nagelsmann ist sich dessen bewußt und lässt entsprechend spielen sonst wird es nicht für Leipzisch reichen. Das München bei einem Sieg und der Niederlage von Gladbach u. Wolfsburg wieder von der Spitze lachen könnte, verdirbt mir ein bisserl den Appetit.
warum hier nie was los ist. Die "Expertentipps" bieten doch eine tolle Grundlage zur Diskussion. Naja, etwas Gutes hat die niedrige Besucherzahl in diesem Forum trotzdem: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich wieder irgendwelche Pfeiffenköppe verbal die Birne einschlagen, weil ihnen irgendwelche Kritik an irgendeinem Verein nicht gefällt, ist umso geringer, je weniger Foristen es gibt.:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GWT 19.10.2019, 16:39
4. Interessant..

....da wird Sancho aus dem BVB Kader gestrichen und hier findet es keine Erwähnung.

Aber naja, vielleicht gibts ja gleich noch was über Müller..

Beitrag melden Antworten / Zitieren