Forum: Sport
Bundesliga-Fan-Experten: "In München herrscht nur ein Burgfrieden"
Christof Stache / AFP

Der FC Bayern wird mit der Meisterfeier warten müssen. Augsburg stellt sich auf den "El Boringo" gegen Hertha ein. So tippen Fan-Experten und die SPIEGEL-ONLINE-Redaktion den 33. Spieltag.

cmann 10.05.2019, 12:26
1. Das Fell des Bären

ist noch nicht verteilt! Selbst wenn es für die Bayern in Leipzoig noch nicht zum 7 Titel in Folge reichen sollte hoffe ich das sie gegen Frankfurt "den Sack zu machen". Auch wenn es langweilig wird. Bayern ist in der BL immer noch das Maß der Dinge. Auch wenn zeitweilig der BvB immer wieder Ansprüche anmeldet, es reicht einfach nicht! Inzwischen seh ich eher Leipzig dank des "Red Bull Sponsoring" als zukünftigen wirklich harten Konkurrenten an! Unter Nagelsmann wird es vermutlich weiter "bergauf" gehen. Die Bayern und der BvB sind gewarnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snowcat 10.05.2019, 16:38
2. Eher nicht

Zitat von cmann
Inzwischen seh ich eher Leipzig dank des "Red Bull Sponsoring" als zukünftigen wirklich harten Konkurrenten an! Unter Nagelsmann wird es vermutlich weiter "bergauf" gehen. Die Bayern und der BvB sind gewarnt.
Leipzig wird evtl. den Dortmundern den zweiten Platz streitig machen. Aber an Bayern München kommen sie nicht ran. Jedenfalls solange nicht, wie sie keine fertigen Stars kaufen. So wie die Bayern das machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
amarildo 11.05.2019, 09:03
3. meinung

Im Vergleich mit der Englischen Premier League ist die Bundeliga tot langweilig.

Man kennt ja schon am Anfang der Saison wer Meister wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mundi 11.05.2019, 09:45
4.

Zitat von amarildo
Im Vergleich mit der Englischen Premier League ist die Bundeliga tot langweilig. Man kennt ja schon am Anfang der Saison wer Meister wird.
Der. 1. FCN ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren