Forum: Sport
Bundesliga-Fan-Experten: "Wie wird sich die Nordkurve zu Tönnies verhalten?"
Axel Heimken / dpa

Erstes Heimspiel seit den rassistischen Äußerungen von Clemens Tönnies: Schalke gegen Bayern wird nicht nur aus sportlicher Sicht brisant. So tippen Fan-Experten und SPIEGEL-Redaktion den zweiten Spieltag.

sonnenuntergang123 23.08.2019, 10:43
1. ich hoffe die schalker

lassen sich von der Geschichte nicht beeinflussen
und gewinnen gegen Bayern
UND COUTINHO wird von Anfang an spielen jede ´Wette

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kabelix 23.08.2019, 11:11
2. 6 mal Unentschieden tippen?????

6 mal auf ein Unentschieden zu tippen, lässt mich an dem „Experten“ ein wenig zweifeln.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peeka(neu) 23.08.2019, 11:33
3. Schade

Zitat von kabelix
6 mal auf ein Unentschieden zu tippen, lässt mich an dem „Experten“ ein wenig zweifeln.....
Sie waren schneller ;-)
Ich tippe einfach auf Feigheit des "SPON"-Experten, eindeutig Stellung zu beziehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kabelix 23.08.2019, 11:48
4. Hallo peeka,

Sorry ;o)
Ich dachte zuerst es sei Satire .... nach 3 unentschieden habe ich erstmal nachschauen müssen, wie er das erste Spiel getippt hat. Sie liegen mit Feigheit vermutlich richtig. Oder es liegt daran, dass er einfach keine Entscheidung treffen kann/will....

Beitrag melden Antworten / Zitieren