Forum: Sport
Bundesliga-Finale: Düsseldorf steigt nach Hoffenheimer Wunder ab
DPA

Was für ein Saisonfinale: Hoffenheim hat sich mit einem Sensationssieg über Dortmund den Relegationsplatz gesichert, Düsseldorf folgt Fürth in Liga zwei. Schalke hat Freiburg im Kampf um die Champions-League-Qualifikation ausgestochen - und Gladbach hat gegen Bayern drei Tore geschossen.

Seite 1 von 19
frank_w._abagnale 18.05.2013, 17:42
1. Armutszeugnis für den BVB

Jürgen Klopp und seine Spieler sollten sich schämen.

Keine Einstellung, kein Charakter - deshalb steigt Düsseldorf ab.

Klopp und der BVB haben mal wieder gezeigt, dass Mundwerk und Ansprüche den Realitäten nicht gerecht werden.

Eine Mannschaft und ein Trainer mit wirklicher Klasse hätten heute eine andere Leistung gezeigt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
irobot 18.05.2013, 17:42
2. Bin ich froh,

dass ich kein D'dorf-Fan bin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ohminus 18.05.2013, 17:42
3. Sensationssieg von Hoffenheim?

Welchen sensationellen Betrag hat der Schiri denn bekommen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derbochumerjunge 18.05.2013, 17:45
4. Buhuhuuu, Verschwörung

Ich warte hier auf die ersten Düsseldorfer Verschwörungstheoretiker - wg. Dortmund-Hoffenheim :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ikarus47 18.05.2013, 17:46
5. Unerhört

sowas von SPON:
Da will ich mir doch in aller Ruhe noch die Sportschau 18 Uhr anschauen,klicke SPON an,und wir wird da gross und breit präsentiert,wer da absteigt. Gemein sowas!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sponer59 18.05.2013, 17:46
6. nicht, dass ich Düsseldorf

den direkten Abstieg nicht gönne, aber mir wärs lieber gewesen, die Hoffenheimer wären sicher draußen. Dortmund, das ist ein Schande! Alle Sympathien für das Spiel gegen Bayern verspielt ;-) Und jetzt den roten Teufeln die Daumen drücken!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
calexico55 18.05.2013, 17:48
7. Langweiliger Titelkampf - Furioses Finale

Glückwunsch Frankfurt Augsburg, freut mich für beide.

PS: Gladbach-Bayern 4:3 ? da ist wohl was schiefgegangen, liebe SPONs!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
consolacao 18.05.2013, 17:48
8. Salihović …

… heißt der Mann, der hier Sahilovoc genannt wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sponer59 18.05.2013, 17:49
9. nicht, dass ich Düsseldorf

den direkten Abstieg nicht gönne, aber mir wärs lieber gewesen, die Hoffenheimer wären sicher draußen. Dortmund, das ist ein Schande! Alle Sympathien für das Spiel gegen Bayern verspielt ;-) Und jetzt den roten Teufeln die Daumen drücken!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 19