Forum: Sport
Bundesliga: Hertha BSC kann von der Champions League träumen
AFP

Hertha BSC hält die Verfolger auf Distanz: Die Berliner haben nach einer überzeugenden Vorstellung 2:0 gegen Schalke 04 gewonnen. Die Gäste enttäuschten.

Seite 1 von 2
frozenf 11.03.2016, 22:38
1. Wow, Hertha dominiert

Schalke. Was für ein überzeugender Auftritt. Wenn man Hertha überhaupt etwas vorwerfen kann, dann, dass sie nicht 4:0 oder 5:0 gewonnen haben. Respekt. Klasse Spiel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 11.03.2016, 23:31
2. Echt Klasse

was der Dardai mit der Mannschaft dort in Berlin anstellt. Da kann man nur den Hut ziehen und weiterhin der Mannschaft die Daumen drücken. Hat Berlin auch verdient, eine Hauptstadt braucht auch einen großen Club. Ich weiss, klingt etwas abgedroschen, aber ist halt so. Wenn jetzt kontinuierlich weiter gearbeitet wird und nicht wieder in dem Höhenrausch evtll mit CL zuviel Rosinen im Kopf sind, dann sollte die Hertha auch in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle spielen in der Bundesliga. Da haben in der Vergangenheit zuviele Köche den Brei verdorben, jetzt scheint Vieles zu passen und daran sollte man festhalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
filewalker 12.03.2016, 00:16
3. Schalke

Letzte Jahre wurden immer wieder die Trainer kritisiert. Alle ware nicht gut, dieses Jahr? Na ja, es ist ein Deutscher, muss doch gut sein, oder? Mal schauen ob mit dem neuen Sportchef etwas aendert. Die Mannschaft alleine kann es ja nicht sein und Sponsorgelder sind ja reichlich vorhanden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 12.03.2016, 00:26
4. sehr gut

Ich hoffe nur das Herta nicht wieder groessenwahnsinnig wird (wie man das ja bei Herta kennt) und die sache weiterhin beruhigt angeht. Nicht das ich Herta fan bin, davon bin ich meilenweit entfernt, aber ich bin der meinung das ein klub aus der hauptstadt in der CL vertreten sein sollte. das gehoert sich einfach..;-)

Madrid
Rom
Paris
London
Berlin?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exekias 12.03.2016, 01:15
5. Stärke der Bundesliga?

Wenn Hertha BSC Berlin in der BL Dritter ist, bei allem Respekt den Spielern gegenüber, so muss sich die Liga doch hinsichtlich ihrer Stärke befragen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
retterdernation 12.03.2016, 05:14
6. Schon mal ne Karte gehabt ...

und Du kannst nicht ins Stadion - aus beruflichen Gründen. Noch viel, viel schlimmer, Dein Job lässt es ganze zwei Mal zu, auf SPON nachzusehen wie es steht... beim ersten Mal schlägt Dein Herz auf einmal wie rasant, 1:0 und Du kannst es nach der Niederlage in Hamburg kaum glauben, dass es so ist - wie es ist. Später, Du traust Dich kaum ein zweites Mal nachzusehen, ob das unerwartete andauert und es steht 2:0. In diesem Moment gibt es eine Dissonanz zwischen dem Job, fuck Du kannst nicht jubeln und Deinem Verstand - der das nun überhaupt nicht glauben mag und Deinem Herzen, was sich der Situation am schnellsten anpasst und ausflippt vor Freude. Später sagen Dir deine Jungs, die im Stadion waren und es zuvor kaum glauben konnten, dass Du aus beruflichen Gründen nicht dabei bist -Schalke hätte sechs bekommen müssen! Und Dir bleibt die Luft weg ... doch Dein Herz macht bum bum - und Du weißt - egal wo Du bist, was Di machst - es geht um dieses fucking Gefühl - Fußball - inside... HaHoHe!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unimatrix 12.03.2016, 06:35
7. optimal optional

Ich bin beileibe kein Fan der Hertha. Was Dardai und der Rest aber diese Saison zusammenspielen, ist imho mehr als beachtlich...kennt man von der alten Hertha gar nicht. Glueckwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mulli3105 12.03.2016, 11:56
8. Schalke

wie es leibt und lebt. Dieser Verein wird es NIE zu einem großen Titel bringen, weil weder der Kader noch der Vorstand dazu in der Lage ist. Solange nur Grüßauguste die Geschicke des Vereins leiten und man sich auf ein, zwei Zugpferde im Kader verlässt, solange wird es im Pott nur einen Sieger geben. Und der trägt schwarz-gelb

Beitrag melden Antworten / Zitieren
genaumeinding 12.03.2016, 16:02
9. Traeumen fuer Traumtaenzer

Jeder andere Verein freut sich ueber Kanonenfutter. Hertha wird ein dankbarer Punktelieferant sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2