Forum: Sport
Bundesliga: Leverkusen siegt gegen Düsseldorf und bleibt bestes Team der Rückrunde
DPA

Mit vier Siegen aus fünf Spielen hat Trainer Peter Bosz Leverkusen an die Champions-League-Ränge herangeführt. Gegen Düsseldorf konnte sich Bayer erneut auf seine Top-Talente verlassen.

tsvbayer04 17.02.2019, 22:15
1. Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen

Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen, stimmt. Man hätte auch schreiben können: Mit 18 Punkten aus 7 Spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
K:F 18.02.2019, 05:14
2. Wenigstens ein Sieg

Gegen D?sseldorf zwar, aber immerhin. Jetzt bedient man sich allerdings noch einer Sequenz aus der Statistk. Mit Betrachtung aus 5 Spielen. Tolle, statistisch bewertete Leistung.

braindead0815 18.02.2019, 13:33
3. 2 dinge

Zitat von tsvbayer04
Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen, stimmt. Man hätte auch schreiben können: Mit 18 Punkten aus 7 Spielen.
-- sie haben die Grundlage des Artikels nicht verstanden
-- in der Rückrunde sind sie punktgleich mit Bayern

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/spieltag.html

----bestes Team der Rückrunde ----
um diese aussage ist es gegangen. und zur Vereinfachung - es gibt 17 Hinrunden und 17 Rückrundenspiele.
und in der rückrundenserie befinden wir uns.
die hinserie hat Dortmund mit 6 punkten auf Bayern angeführt
und nun führt (zur zeit) Leverkusen (punktgleich mit Bayern) die Rückrundenserie.

gnarze 18.02.2019, 14:12
4. Murmeltier

Bosz startete ja auch mit dem BVB furios in die Saison, um irgendwann abzuschmieren.
Gerne in zwei Wochen....

tsvbayer04 18.02.2019, 22:43
5. @braindead0815

Mir zu unterstellen, ich hätte die Grundlage des Artikels nicht verstanden, finde ich ziemlich frech. Um IHREM Verständnis etwas auf die Sprünge zu helfen: Ich habe geschrieben "Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen, stimmt." Und daraus lesen Sie mein mangelndes Verständnis? Oder lesen Sie es hieraus: "Man hätte auch schreiben können: Mit 18 Punkten aus 7 Spielen." Vielleicht können Sie gut Gedichte interpretieren, aber sicher nicht in zwei einfache und richtige Aussagen etwas hineingeistern, was da nicht ist.