Forum: Sport
Bundesliga: Mainz dreht Spiel gegen HSV, Schalke nur Remis
DPA

Trotz eines Rückstands hat Mainz klar gegen Hamburg gewonnen. Der Grund: Danny Latza. RB Leipzig besiegte Hertha problemlos und ist wieder Erster. Schalke enttäuschte gegen Freiburg.

Seite 2 von 2
laufwumf 17.12.2016, 22:21
10. Uebungsleiter Mönchengladbach

Also, lieber Herr Schubert, es ist nämlich so: Wenn Sie als Kapitän eines Schiffes nen Kurs steuern lassen, der Ihren Kahn gleich in Serie gegen die
Eisberge setzt, dann saufen am Ende nicht etwa die gerammten Eisberge ab, sondern es ist stets das Schiff, das untergeht. Bitte, gehen Sie noch noch rechtzeitig genug (und aus Einsicht und eigenem Entschluss, he!) von Bord, damit ein besserer als Sie den Tanker Borussia übernehmen und in sicheres Fahrwasser zurücksteuern kann, ehe alles zu spät ist, ja?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfgang Maier 18.12.2016, 23:08
11. das ewig leidige Thema

Schiedsrichter. So blind wie deutsche Schiris sind geht doch auf keine Kuhhaut. In mindestens 3 Spielen waren es eklatante Fehlentscheidungen. In Bremen steht Stark 3 Meter neben dem Geschehen und verweigert einen glasklaren Elfmeter für die Kölner. In Hoffenheim wurde ein Tor für Hoffenheim gegeben obwohl dem ein klares Foul voran ging. Dazu die Witzkarte für Reus. Reus wird gehalten und bekommt dafür Gelb-Rot. Wissen die Schiris eigentlich um was es hier geht? Oder welcher Arbeit sie nachgehen? Solange die DFL ihre schützende Hand über die Schiris legt wird sich nichts ändern. In einem normalen Unternehmen wären die Schiris auf Grund der Häufigkeit der Fehler schon lange entlassen worden. Hier sind sie die Heiligen auf dem Platz und unantastbar. Wird Zeit das der Videobeweis kommt.

doktor_schreyne-mayr 18.12.2016, 23:35
12. Es reicht!

Das HSV Bashing muss aufhören. Es ist ein eindeutiger Aufwärtstrend spürbar, der HSV wird niemals absteigen. Werder schon, der nicht gegebene Elfer für Köln kurz vor Schluss war ein Skandal! #nurderhsv

inihnseintor 18.12.2016, 07:57
13. #6 Levator

Hach, ist das schön, wenn ich als HSV-Anhänger nach dem Rückspiel der Relegation Ihnen wieder grinsend den Mittelfinger zeigen kann. in Gedanken, versteht sich!

Levator 18.12.2016, 12:59
14. Der war gut

Zitat von inihnseintor
Hach, ist das schön, wenn ich als HSV-Anhänger nach dem Rückspiel der Relegation Ihnen wieder grinsend den Mittelfinger zeigen kann. in Gedanken, versteht sich!
diesen Beitrag merk ich mir (grins.....). Ist übrigens ein Wortspiel Sie _Spielverderber_ niederhsv.

Seite 2 von 2