Forum: Sport
Bundesliga-Noten: Das ist die Top-Elf des 34. Spieltags
Getty Images

Stuttgart stürmt die Münchner Arena, Leipzig das Berliner Olympiastadion und Wolfsburg, na ja, wenigstens in die Relegation. Der Stoff, aus dem die 34. und letzte SPON11 der Woche besteht.

spon_3026850 14.05.2018, 17:32
1. Ginczek???

Der Ginczek macht 2 Kisten und taucht beim Ranking der Stürmer überhaupt nicht auf? Muss ich das verstehen? Nein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wseidler 14.05.2018, 18:20
2. Falsches Bild !!??

wenn ich das Bild so ansehen ,denke ich das Foto ist in Afrika gemacht worden und nicht in Deutschland. Ich kann es nicht mehr sehen ,diese Legionäre ,verdienen Mio und sollen Aushängeschild für den Deutschen Fußball sein.... Das ist nicht mehr mein.....usw "D".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alter Falter 14.05.2018, 20:53
3.

Zitat von spon_3026850
Der Ginczek macht 2 Kisten und taucht beim Ranking der Stürmer überhaupt nicht auf? Muss ich das verstehen? Nein.
Überhaupt ist der VfB nur mit zwei Spielern vertreten, nachdem sie die Bayern mit 4:1 aus dem eigenen Stadion geschossen haben. Muss man echt nicht verstehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hosenmatz15 14.05.2018, 22:19
4. Super Bayern !

Ja ist wirklich erstaunlich wenn der FB Bayern 4 Tore kassiert und seine beiden defensiven Mittelfeld Akteure Tolisso und Thiago bekommen Bestnoten und vom VfB ist kaum jemand in den oberen Bewertungen. Aber die bayrische Eitelkeit glaubt ja auch immer noch dass sie eigentlich Weltklasse ist und nur der Schiedsrichter schuld war dass sie nicht im Champions League Finale stehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 15.05.2018, 00:57
5. Sie dürfen

Zitat von spon_3026850
Der Ginczek macht 2 Kisten und taucht beim Ranking der Stürmer überhaupt nicht auf? Muss ich das verstehen? Nein.
Den finden Sie im Abschnitt "Äußeres Mittelfeld".
Dort sieht man auch, was die anderen Spieler auf dieser Position besser gemacht haben.

Ich finde es eher langweilig, wenn ein "Player of the match" der Siegtorschütze oder der mit den meisten Toren ist.
Objektive Verfahren bringen meist neue Einsichten in's Spiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren