Forum: Sport
Bundesliga-Noten: Das ist die Topelf des 27. Spieltags
FILIP SINGER / EPA-EFE/REX

Gleich vier Leipziger stehen nach dem 5:0 gegen Hertha in der Elf der Woche - und Emil Forsberg schafft sogar Außergewöhnliches. In Freiburg sorgt ein Mann dafür, dass gegen Bayern ein Remis gelingt.

Seite 1 von 2
malexe 01.04.2019, 11:43
1. überflüssige Spielerei

Wenn es ein Max Kruse hier nicht in die Top-Elf schafft, dann könnt ihr es einfach lassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
1908pmb 01.04.2019, 13:17
2. Werder Bremen

Zitat von malexe
Wenn es ein Max Kruse hier nicht in die Top-Elf schafft, dann könnt ihr es einfach lassen.
kommt traditionell schlecht weg beim SPIX (z.B. der seit Wochen überragend haltende Pavlenka)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 01.04.2019, 13:45
3. Richtig!

Zitat von malexe
Wenn es ein Max Kruse hier nicht in die Top-Elf schafft, dann könnt ihr es einfach lassen.
Oder der Algorithmus taugt nicht viel. Wenn man dann noch bedenkt, worüber im täglichen Leben jetzt schon Algorithmen entscheiden und in Zukunft noch entscheiden sollen, wird einem Angst und Bange.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 01.04.2019, 13:48
4. Stimmt!

Zitat von 1908pmb
kommt traditionell schlecht weg beim SPIX (z.B. der seit Wochen überragend haltende Pavlenka)
In einem Spiel hat Pavlenka einen schwierigen, tückisch abgefälschten Ball unter der Latte weggekratzt, hatte aber laut SPIX keine einzige schwierige Parade im ganzen Spiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blargh_klumpatsch 01.04.2019, 14:32
5. Nonsens

Ihr müsst euren Wertungsschlüssel dringend überdenken. Wenn ein Kruse in seiner derzeitigen Form und nach einem Spiel mit zwei Toren und einer Vorlage nicht in der Top-Elf steht, dafür aber ein James vor ihm platziert wird, der mit seinen Bayern in Freiburg streckenweise eine eher durchschittliche Performance abgeliefert hat, dann läuft doch irgendwas falsch.

Außerdem: Chancenkreation: 76? Bis auf wenige Ausnahmen lief jede von Werder erspielte Torchance über Kruse. Dieser hatte damit sogar die Chance noch mehr Tore/Scorer zu erzielen. Aber das spielt bei euch wohl keine Rolle, da Bayern-Bonus.

Auch das hier Spieler für nur eine gespielte Halbzeit mehr Punkte abstauben als Spieler, die durchgespielt haben, kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thoket 01.04.2019, 15:24
6.

Benito Raman (F95) bereitet drei (3!!) Tore vor und kommt nicht in die Elf des Tages. Top.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dom.frank 01.04.2019, 15:49
7. Benito Raman...

...fehlt komplett - waren ja nur 3 torvorlagen. aber immerhin kommt so langsam die einsicht, dass die fortuna es all denjenigen zeigt, die von sie von vornherein schon wieder in die zweite liga gewünscht haben - allen vorran der spiegel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 01.04.2019, 16:35
8. Kritik

Mein Lieblingsspieler war wirklich gut an diesem Spieltag, taucht aber nicht in der SPIX-Elf auf.
Ich habe zwar keine Zeit, mich mit dem Artikel oder gar dem Algorithmus zu beschäftigen, aber für einen Protest-Kommentar reicht es gerade noch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 01.04.2019, 16:51
9. Sobald ein Verein vor...

Zitat von dom.frank
(...)dass die fortuna es all denjenigen zeigt, die von sie von vornherein schon wieder in die zweite liga gewünscht haben - allen vorran der spiegel
...Saisonstart von Herrn Ahrens als sicherer Absteiger genannt wird, ist das eigentlich eine sichere Bank für den Ligaverbleib. Fußt auf meiner Langzeitbeobachtung mit den Adlerträgern ;-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2