Forum: Sport
Bundesliga-Noten: Wir sind die Müllers! Die Top-Elf des 25. Spieltags
Getty Images

Zwei Stuttgarter, zwei Hoffenheimer und zwei Münchner: In der SPON11 der Woche geht es deutlich ausgeglichener zu als in der Fußball-Bundesliga. Der Name Müller ist ebenfalls doppelt vertreten.

tombuh 05.03.2018, 20:03
1. Zieler

Es ist mir schon klar, dass dies immer sehr subjektiv gesehen wird, aber die Parade von zieler gegen kosiello war definitiv nicht nur ueberragend, sondern Weltklasse. Aber so hat wahrscheinlich jeder was zu meckern am Spiegel Algorithmus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tombuh 05.03.2018, 20:07
2. Und BTW

Und den gehaltenen Elfmeter von Florian mueller auch nicht als top Parade sondern nur als schwierige zu bewerten, ist genau so unverständlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mephisto Müller 05.03.2018, 22:58
3. Tschauner

Hat zwar ein Gegentor bekommen aber war ansonsten überragend. 2 top Paraden und 4 schwierige und dennoch Platz 3?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sylkeheimlich 06.03.2018, 08:53
4.

Man kann sich gar nicht oft genug bei Jupp Heynckes bedanken. Bevor er kam war unser Thomas nicht der, den wir kannten. Ich freue mich, dass der Thomas wieder zu alter Stärke gefunden hat, nachdem ihm ja einige bereits angeschrieben hatten. Er hat wieder eine ganz andere Körpersprache auf dem Platz und kämpft unermüdlich. Einfach super. Und Thiago ist ein Künstler am Ball. Ich hoffe, dass er fit bleibt, damit wir noch lang seine Kunst bewundern können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren