Forum: Sport
Bundesliga-Prognose: Der HSV landet übrigens auf Platz zehn
AFP

Freitagabend geht es endlich wieder los: Die neue Bundesligasaison startet. Welcher Klub hat welche Chancen? Die Saisonprognose des SPIEGEL-ONLINE-Sportressorts.

Seite 1 von 9
2469 11.08.2015, 16:42
1. Einiges ist recht glaubhaft,

aber der HSV 10.? Da müsste einiges passieren. Bremen schätze ich etwas stärker ein. Mal sehen wie zuverlässig die Glaskugel dieses Jahr ist...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ftb7 11.08.2015, 16:44
2.

Schon klar - Bayer Vizekusen wird Meister. Sleten so gelacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
westerwäller 11.08.2015, 16:47
3. Der HSV landet auf Platz 10 ...

... Griechenland zahlt seine Schulden in 10 Jahren zurück ...

... und Alice Schwarzer heiratet Arnold Schwarzenegger...



Ist ja alles gleich wahrscheinlich ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
09paderborn09 11.08.2015, 16:47
4. Prakti am Werk?

Leverkusen Zweiter, Stuttgart Siebter, Augsburg Achter und Hamburg Zehnter? Ganz sicher! Guckt da keiner mal drüber bei euch, wenn die Praktikanten wieder am Werk waren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.könig 11.08.2015, 16:49
5. Error

1. Wolfsburg, 2. Bayern, 3. Schalke.......
16. Darmstadt, 17. Ingolstadt, 18. Hannover
HSV ... so 10-12. Platz

Beitrag melden Antworten / Zitieren
javra 11.08.2015, 16:51
6.

Hat der Autor gerade die Rhein-Neckar-Region als "Niemandsland" bezeichnet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
retterdernation 11.08.2015, 16:52
7. Was hat denn bitte der BER ...

mit der Hertha zu tun ... da erschließt sich mir nun gar keine Korrelation - außer - die Redakteure sind ausgewiesene Berlin-Basher oder rauchen coolen Stoff. Der die Fantasie ausufern lässt. Meist ist es ja so, dass die, von denen am
wenigsten erwartet wird - für die größten Überraschungen sorgen. Vielleicht klappt das ja mit der Hertha dieses Mal. Warum eigentlich nicht. Natürlich kann es auch bitter werden. Aber damit könnt Ihr uns nicht einmal verspotten. Das kennen Wir nämlich und ertragen solch Momente als stolze Verlierer. HSV auf Platz 10 - find ich dagegen gut. Die Hamb

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zimbob 11.08.2015, 17:02
8. Name und Bild

Liebe Spiegel Online Sportredaktion:
Ich glaube da ist ihnen ein größerer Fehler unterlaufen. Bei der Fotostrecke sieht man bei Mainz 05 erstens das Bild von Sandro Schwarz und den Neuzugängen der U23, und zweitens heißt der Cheftrainer des FSV Martin und nicht Frank,
Grüße aus Mainz
Luca Zimbardo

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spmc-131457042643520 11.08.2015, 17:03
9. überaschung

die überaschung heißt...hertha.dortmund wird keine rolle spielen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9